Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Deckenmontage von nuLine WS-14 mit Halterung WH-10 ???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Re: Deckenmontage von nuLine WS-14 mit Halterung WH-10 ???

Beitrag von Langerr1 »

Bei Interesse kann ich dir mit geeigneten Halterungen (Edelstahl geschliffen) aushelfen.
Dann bräuchtest da nicht rumhudeln....
GaP
gerade reingestolpert

Beitrag von GaP »

Langerr1 hat geschrieben:Bei Interesse kann ich dir mit geeigneten Halterungen (Edelstahl geschliffen) aushelfen.
Dann bräuchtest da nicht rumhudeln....
Kommt drauf an, wie diese aussehen und was sie kosten... Die WH-10 von Nubert finde ich optisch OK, und außer den Anschaffungspreis von 29€/Stück muss ich für die Metallbearbeitung nix zahlen. Was hättest du denn im Angebot?
Ente69
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Ente69 »

GaP hat geschrieben:Ente69, du hast mir hier an 2 Abenden mehr geholfen als jede Internetrecherche. Vielen Dank dafür! Hast was gut bei mir 8)

Gruß,
GaP
Kein Thema. Dafür ist das Forum ja da. Würde mich freuen, wenn Du über Dein Projekt hier weiter berichtest und vielleicht noch Bilder anfügst. Ich bin immer an Heimkinoprojekten interessiert, als innovative Hilfe und zur Ideenfindung :wink:.

Gruss
Ente69
Antworten