Das macht echt wütend!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass letzten Endes nur der Fat Boy da Abhilfe schaffen kann

Und am Ende mal wieder nur heiße Luft?caine2011 hat geschrieben:habt ihr das mit den evakuierungen der 2 bahnhöfe in münchen verfolgt?
...irgendwie befürchte ich, dass das neue jahr beginnt wie das letzte zuende gegangen ist
Weyoun hat geschrieben:Und am Ende mal wieder nur heiße Luft?caine2011 hat geschrieben:habt ihr das mit den evakuierungen der 2 bahnhöfe in münchen verfolgt?
...irgendwie befürchte ich, dass das neue jahr beginnt wie das letzte zuende gegangen ist
Die Gefährdungslage wurde an Neujahr wieder auf den Level von "vor Silvester" gesenkt, aber wirklich konkrete Hinweise, warum der ganze Heckmeck berieben wurde, sind nicht bekannt. Entweder gibt es keine belastbaren Indizien, oder ich zitiere mal frei unseren Innenminister: "Es würde das Volk verunsichern, wenn es alles wüsste, was ich weiß."
Wohl eher letzteres.Weyoun hat geschrieben:...
Entweder gibt es keine belastbaren Indizien, oder ich zitiere mal frei unseren Innenminister: "Es würde das Volk verunsichern, wenn es alles wüsste, was ich weiß."
Ja, anders kann man da eigentlich gar nicht handeln. Das wäre fahrlässig...mk_stgt hat geschrieben:erst mal find ich es prinzipiell gut, dass es so einen alarm gibt. mal vorstellen, so was käme im nachhinein raus...