Dieser Schritt muss dann aber nicht für alle allgemeingültig sein ... Auch wenn das Bashing auf die Vero Serie schon begonnen hat.caine2011 hat geschrieben:er hat halt einfach genommen was für ihn am besten klingt...ich kanns nachvollziehenMarcel123 hat geschrieben:Ach so, nV14Langerr1 hat geschrieben:Er wird ja auch noch ausführlich über die 500 berichten, so schrieb er malnV110
A500

Ich hätte ja nicht gedacht, dass er auf den digitalen Mainstream Zug aufspringt.....
die nv110 war eigentlich langfristig angedacht, hat aber nicht 100%ig gefallen, die a500 schon
wenn du meine sig meinst: für 60% der user die hier ne anfrage stellen, stellt ne a100 ne einfache und sehr gut klingende lösung dar, die imho meist deutlich sinnvoller als ne line oder nubox ist oder auch ne vero, wenn man verstärkung und preislichen sweetspot mitberücksichtigtOleg.wicksler hat geschrieben:wären a-100 nicht besser gewesen?

da werden die ganzen neuen vero besitzer wohl genauso anfangen müssen zuu weinen, wie die unverstandenen nv11 besitzeraaof hat geschrieben:
Dieser Schritt muss dann aber nicht für alle allgemeingültig sein ... Auch wenn das Bashing auf die Vero Serie schon begonnen hat.
Macht aber keinen Sinn. Jedem sein Ding.

nicht nachdem wir die gehört hatten, außer aaof mochte die box keiner lange ertragen im stereo...in thomas raumLangerr1 hat geschrieben:
Ps ich dachte die 70er waren geplant

Wer die LS hören möchte, kann gern vorbei kommen. Ich habe schon (fast) alle LS von Nubert gehört und sie gehören zu den besten LS, die ich jemals gehört habe. Nur die 284 kam ihr nah. Aber von der Aufstellung war sie leider nicht mehr möglich.
 Wer die LS hören möchte, kann gern vorbei kommen. Ich habe schon (fast) alle LS von Nubert gehört und sie gehören zu den besten LS, die ich jemals gehört habe. Nur die 284 kam ihr nah. Aber von der Aufstellung war sie leider nicht mehr möglich.   

nein schlafe noch nicht. sind wieder ausgepacktnicolas_graeter hat geschrieben:Bin jetzt auch verwirrt, war das ernst oder ironisch gemeint?mk_stgt hat geschrieben:@ aaof: ja sind wieder verpackt... war ja nicht anders zu erwarten

Gruß
Nicolas

die aussage war einfach: ich habe für 2nupro a100 + 4 aw-1300 5300€ über den daumen gepeilt gezahltOleg.wicksler hat geschrieben:Ist doch egal. Du nimmst einfach a-100 plus zwei-vier Suns und hast du deine NV-14. So habe ich wenigstens verstanden. Ich werde mich zukünftig aus der Diskussion raushalten. Jedem das seine.

Mehr aber nicht? Ach Quatsch, hör einfach länger. Hauptsache du bist zufrieden. Die sind schon sehr praktisch und günstig.die machen spass!