Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer trotzdem ernsthaft nicht zufrieden ist, der möge sich mit unserer Hotline in Verbindung sitzen, und wir finden im Dialog eine Lösung.
Hier würde mich einmal interessieren, wie eine Lösung aussehen würde. Denn keiner ist "unernsthaft" nicht zufrieden. Und hört man das "Pochen", bzw. die "pulsierenden Geräusche" auch bei einer nuPower, denn die hat ja schließlich auch ein eingebautes Netzteil?
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
Ich habe Fragen, da ich mich als Interessent ja schließlich informieren möchte. Aber anscheinend ist dieser kleiner, aber feiner Unterschied zwischen Sagen und Fragen nicht jedem geläufig
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
Wer trotzdem ernsthaft nicht zufrieden ist, der möge sich mit unserer Hotline in Verbindung sitzen, und wir finden im Dialog eine Lösung.
Hier würde mich einmal interessieren, wie eine Lösung aussehen würde.
Wenn der Kunde nicht damit leben kann, gibt´s eigentlich nur eine Lösung.
Die Rücknahme der Box. Innerhalb der ersten 30 Tage eh kein Problem.
Danach wird man über die Konditionen verhandeln müssen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die NSF da sehr kulant sein kann.
pr hat geschrieben:Und hört man das "Pochen", bzw. die "pulsierenden Geräusche" auch bei einer nuPower, denn die hat ja schließlich auch ein eingebautes Netzteil?
Dr. Bop hat geschrieben:.....
Danach wird man über die Konditionen verhandeln müssen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die NSF da sehr kulant sein kann.
.....
Ich sags mal so:
Verhandlungen laufen natürlich besser, wenn man sich schnellstens und halbwegs gesittet an den Verhandlunfgspartner wendet und nicht erst ein riesiges Faß aufmacht um vermeintlich den Druck zu erhöhen. Sowas kann sonst sehr schlecht ankommen wenn man verhandeln will und nicht unbedingt zu einem guten Ergebnis beitragen. Soweit jedenfalls meine Lebenserfahrung.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
joe.i.m hat geschrieben:Ich sags mal so:
Verhandlungen laufen natürlich besser, wenn man sich schnellstens und halbwegs gesittet an den Verhandlunfgspartner wendet und nicht erst ein riesiges Faß aufmacht um vermeintlich den Druck zu erhöhen. Sowas kann sonst sehr schlecht ankommen wenn man verhandeln will und nicht unbedingt zu einem guten Ergebnis beitragen. Soweit jedenfalls meine Lebenserfahrung.
joe.i.m hat geschrieben:Ich sags mal so:
Verhandlungen laufen natürlich besser, wenn man sich schnellstens und halbwegs gesittet an den Verhandlunfgspartner wendet und nicht erst ein riesiges Faß aufmacht um vermeintlich den Druck zu erhöhen. Sowas kann sonst sehr schlecht ankommen wenn man verhandeln will und nicht unbedingt zu einem guten Ergebnis beitragen. Soweit jedenfalls meine Lebenserfahrung.
Deckt sich absolut mit meiner.
Dito!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Konstruktive Kritik sollte man ernst nehmen und nicht immer mit einem lächeln abtun. Das gilt auch, wenn nicht sogar ganz besonders in einem Herstellerforum. Und das generell wenn sie von Besitzern kommen, denn die haben sie schließlich zu Hause.
Zuletzt geändert von pr am Di 22. Mär 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!