Gruß
Nicolas
Wie z.B. mein Alpina D3 Bitourbo Allrad Touring, den ich seit ca. zwei Wochen fahre. 350 PS und dann auch noch ein Diesel, wie kann ich nur sowas machen.g.vogt hat geschrieben:Stimmt, übermotorisierte Protzkarren sind auch schon mainstream, leider![]()
Was ist Switchtronic? Ist das ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe aus der M-Serie von BMW oder ein überarbeitetes 8HP-Wandlergetriebe?Uwe Mettmann hat geschrieben:Wie z.B. mein Alpina D3 Bitourbo Allrad Touring, den ich seit ca. zwei Wochen fahre. 350 PS und dann auch noch ein Diesel
Letzteres.Weyoun hat geschrieben:Was ist Switchtronic? Ist das ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe aus der M-Serie von BMW oder ein überarbeitetes 8HP-Wandlergetriebe?
6 Zylinder mit 3 Liter Hubraum. Alpina tuned die Fahrzeuge nicht auf Teufel komm raus, sondern es werden Fahrzeuge auf die Beine gestellt, die trotz hoher Leistung und einem sportlichem Fahrwerk komfortabel abgestimmt sind.Weyoun hat geschrieben:Und ist das ein aufgebohrter 4-Zylinder-Diesel? Denn für einen Sechs-Ender erscheinen wir die 350 PS etwas wenig, zumindest von einer Tuning-Bude wie Alpina.