Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eine verrückte Idee.

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Eine verrückte Idee.

Beitrag von Haihappen »

aaof hat geschrieben:Meine neuen sind ja hinlänglich bekannt, aber XTZ bläst mit der Spirit-Serie jetzt voll an. Die Preise lassen sich echt sehen, ein Pärchen lackierte Standbox für 800 Euro mit Waveguide (zumindest für den Hochton).
850 Euro, so viel Zeit muss sein :-P :D
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Eine verrückte Ide

Beitrag von aaof »

Haihappen hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Meine neuen sind ja hinlänglich bekannt, aber XTZ bläst mit der Spirit-Serie jetzt voll an. Die Preise lassen sich echt sehen, ein Pärchen lackierte Standbox für 800 Euro mit Waveguide (zumindest für den Hochton).
850 Euro, so viel Zeit muss sein :-P :D
:twisted:

Ps: die Spirit Serie soll wohl die 95er Serie ersetzen. Rein von der Optik her verständlich. :mrgreen:

Ps: hab meinen optisch passenden Sub wohl gefunden: n weißer AW993 mit schwarzer Abdeckung wird's werden. Das wird lecker. Aber das gehe ich dieses Jahr nicht mehr an.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Eine verrückte Idee.

Beitrag von Weyoun »

aaof hat geschrieben:
Tobias Althoff hat geschrieben:Ehrlich??? XTZ hat neue Boxen im Programm???? Die Preise sind sichtbar??? Gibt es auch Prospekte oder Flyer für das ganze Nubert Forum????
Was willst du eigentlich? Dieser Thread wird auch für fremde LS genutzt, bisher geduldet.
Immer mit der Ruhe!
:dftt:
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Eine verrückte Idee.

Beitrag von Andreas H. »

Weyoun hat geschrieben:Immer mit der Ruhe!
Lasst Ihn doch.
So ein Kasperle hatten wir doch schon länger nicht mehr hier.....
Wundert mich nur, dass er nach 22 Uhr noch "Beiträge" schreibt....um diese Zeit sollten Kids im Grundschulalter eigentlich schlafen...
Naja, wahrscheinlich wird er antiautoritär erzogen & hat sämtliche Freiheiten...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Tobias Althoff

Re: Eine verrückte Ide

Beitrag von Tobias Althoff »

aaof hat geschrieben:
Haihappen hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Meine neuen sind ja hinlänglich bekannt, aber XTZ bläst mit der Spirit-Serie jetzt voll an. Die Preise lassen sich echt sehen, ein Pärchen lackierte Standbox für 800 Euro mit Waveguide (zumindest für den Hochton).
850 Euro, so viel Zeit muss sein :-P :D
:twisted:

Ps: die Spirit Serie soll wohl die 95er Serie ersetzen. Rein von der Optik her verständlich. :mrgreen:

Ps: hab meinen optisch passenden Sub wohl gefunden: n weißer AW993 mit schwarzer Abdeckung wird's werden. Das wird lecker. Aber das gehe ich dieses Jahr nicht mehr an.
Dicke Rabattwochen! Noch billiger! Noch mehr!

Geile Marke! Mehr Werbung!
Benutzeravatar
nuChristian
Star
Star
Beiträge: 2821
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:36

Re: Eine verrückte Idee.

Beitrag von nuChristian »

Andreas H. hat geschrieben:Naja, wahrscheinlich wird er antiautoritär erzogen & hat sämtliche Freiheiten...
Was ein unmissverständlicher Hinweis darauf wäre, dass manchmal ein paar auf die Fre**e nicht schadhaft sind.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Benutzeravatar
Langerr1
Star
Star
Beiträge: 3173
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:36
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eine verrückte Idee.

Beitrag von Langerr1 »

Manche fangen erst mit so Elektroschocks an.......so zwinker an Andreas mit einer geilen Story :mrgreen:
Benutzeravatar
Oleg.wicksler
Star
Star
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 17:56

Re: Eine verrückte Idee.

Beitrag von Oleg.wicksler »

Ich habe seit Paar Wochen Nubox 313 die mich wirklich begeistert hat. Die bleibt bei mir und wird mir sehr gute Dienste im TV Zimmer leisten. Heute habe ich mir wirklich Paar Boxen geholt die ich schon lange haben wollte. Ich habe erst mal nachgedacht noch ein Paar Nubox 313. Die würden leider nicht unbedingt 100% farbig passen und die Stative die Nubert Produziert finde ich nicht unbedingt für meinen Geschmack. Ab jetzt bleiben bei mir im Wohnzimmer Dynaudio Excite x14 in der Palisander. Mit dem Naim Unitiqute spielen die traumhaft. Neue kostete das Paar 990 Euro. Jungs aber zw. uns mal ehrlich Nubox kostet ein drittel des Preises spielt aber fast auf der Augenhöhe mit den x14. Ich konnte die relativ gut in top Zustand kaufen aber 990 Euro würde ich nicht investieren.
P.S. Für Tobias - ich werde hier auch anderen Hersteller loben 8) egal was du schreibst. :D
Jetzt ist dieses Jahr Ruhe. Weihnachtsgeschenk habe jetzt schon, finanziell gesehen ;-) Und ich habe alle meine drei liblieblings Systeme Nubert, Naim-Linn, Dynaudio. Je nach Laune kann man aussuchen wo man hört.
DSCF4435klein.jpg
DSCF4436klein2.jpg
DSCF4440klein.jpg
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Benutzeravatar
nuChristian
Star
Star
Beiträge: 2821
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:36

Re: Eine verrückte Idee.

Beitrag von nuChristian »

Du enttäuschst nicht! :mrgreen:

Aber warten wir mal ab, bis Weihnachten ist ja noch Zeit!
Vielleicht darf die NV4 ja mal wieder einziehen. :mrgreen:
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Benutzeravatar
Oleg.wicksler
Star
Star
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 17:56

Re: Eine verrückte Idee.

Beitrag von Oleg.wicksler »

Christian, gerne hätte ich NV-4 aber:
1. zu teuer zur Zeit
2. viel zu groß zu mächtig für meine kleine Räume
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Antworten