Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe: Yamaha RX-V 650 und Thomson DTI 1000

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
DerWolf
Newbie
Newbie

Hilfe: Yamaha RX-V 650 und Thomson DTI 1000

Beitrag von DerWolf »

Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen.

Ich habe versucht, der Yamaha FB beizubringen den DBV-T Receiver zu bedienen, aber im Handbuch finde ich keinen Code. Jemand ne Idee, wo ich was finden kann ??

danke DerWolf
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Normalerweise legt man die beiden FBs gegenüber und lernt sie so an. So ist es bei meiner vom Yammi.
Und dann sollte es funktionieren. Außerdem muß ich meine FB in den Lernmodus bringen. Wie ist es bei dir?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Selbst wenn die Yamaha-FB lernfähig ist (IR-Codes von anderen FBs abgucken kann), wirst Du sehr wahrscheinlich an den von Thomson/Saba/Telefunken verwendeten Togglecodes scheitern:
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... 0734#90734

Wenn es irgendwo was gibt, dann hier:
http://www.remotecentral.com

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
DerWolf
Newbie
Newbie

Beitrag von DerWolf »

Hallo,

soweit ich das sehen kann, ist mein Yammi FB nicht lernfähig oder habe ich was übersehen. Ist die RVA249 von RX-V 650.

Dennoch danke für euere Hilfe.

Gruß DerWolf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo wolf,

nö nichts übersehen, die vom 650 kann nur über Code zu Fremdprodukten gebracht werden, so stehts in der Anleitung.

Gruß

Markus
Antworten