Genauso werd ichs auch machenfrogstar hat geschrieben:Mach lieber ein frisches Backup. Wie gesagt - einfach einschalten und ein paar Tage nicht drüber nachdenken
Mit freundlichen Grüßen
Scotti
Genauso werd ichs auch machenfrogstar hat geschrieben:Mach lieber ein frisches Backup. Wie gesagt - einfach einschalten und ein paar Tage nicht drüber nachdenken
Hier stand mal was bei Mac Life:rockyou hat geschrieben:Ist das jetzt offiziell? Bis jetzt gibt es doch nur Spekulationen. Evtl. sollen ja diese Geräte mit ins AppleTV inetegriert werden...frogstar hat geschrieben:
TimeCapsule ist eine Möglichkeit, allerdings hat Apple die ganzen AirPort Produkte abgekündigt.
Wenn ich noch keine AirPort Timecapsule hätte, würde ich eine kaufen. Die Systeminegration finde ich sehr gelungen.
Hier gibt's ne ziemlich große Auswahl von Bänderncaine2011 hat geschrieben:falls dann noch wer ne armbandempfehlung hat, würde ich mich freuen
Bei dem Armumfang? Gürtel?caine2011 hat geschrieben:falls dann noch wer ne armbandempfehlung hat, würde ich mich freuen
der spruch könnte von meinem vater kommen, hast du jetzt gewonnen oder verloren?ergu hat geschrieben:Bei dem Armumfang? Gürtel?caine2011 hat geschrieben:falls dann noch wer ne armbandempfehlung hat, würde ich mich freuen
Guten Rutsch zusammen...
Vom Alter könnte es hinkommen. Nur wenn ich Deinem Vater so ähnele, könnte ich die Frage erwiderncaine2011 hat geschrieben:der spruch könnte von meinem vater kommen, hast du jetzt gewonnen oder verloren?
Ich frage mal nach, ob es eine Alternative wurde und wenn, wie diese heisst.caine2011 hat geschrieben:ich würde ja auch nen anderen fitnesstracker nehmen...
ja das habe ich auch gesehen, aber 609€ fürs armband + 59€ erweiterung ist schon ein wenig überzogenScotti hat geschrieben:Hallo,
Für das Orginal Apple Gliederarmband gibt es auch Erweiterungen(Kits) in schwarz und Silber.
Der Preis ist halt schon recht heftig
http://www.apple.com/de/shop/product/ML ... DE-Aff-PHG
Mit freundlichen Grüßen
Scotti