Die werden Verkaufsschlager vertraut mir

Ja so ein Bindeglied zwischen nuLine AW-600 und nuLine AW-17 wäre was. Vielleicht einer mit einem 25er Bass drin? Da mir der 17er zu groß ist (bzw. ich zu viele Dinge im Raum verändern müsste damit der Koloss passt), wäre ich sofort für sowas zu haben. Etwas mehr Wumms als der AW-12 und er ist gekauftHeinz-Wilhelm hat geschrieben:einen kompakten extrem leistungsfähigen nuvero Sub AW10, der fast an den AW17 herankommt.
aber franzi will doch den aw-17flo5 hat geschrieben:Ja so ein Bindeglied zwischen nuLine AW-600 und nuLine AW-17 wäre was. Vielleicht einer mit einem 25er Bass drin? Da mir der 17er zu groß ist (bzw. ich zu viele Dinge im Raum verändern müsste damit der Koloss passt), wäre ich sofort für sowas zu haben. Etwas mehr Wumms als der AW-12 und er ist gekauftHeinz-Wilhelm hat geschrieben:einen kompakten extrem leistungsfähigen nuvero Sub AW10, der fast an den AW17 herankommt.
Ich weiß, aber im jetzigen Wohnraum müsste vermutlich mehr gemacht werden. Eure DSP-Korrektur, anderes Sofa und selbst dann wird er vermutlich zu groß seincaine2011 hat geschrieben:aber franzi will doch den aw-17![]()
Der hört glücklicherweise so gut wie nichts mehr... nicht schön für ihn, aber trotzdem irgendwie gut für uns.caine2011 hat geschrieben:Wahrscheinlich wärst du mit nem aw-17 auch nicht mehr der Kumpel vom Nachbarn unter dir![]()
Inzwischen meint Franzi dass sie recht klein istcaine2011 hat geschrieben:ich finde die nv 110 schon sehr groß bei dir im hörraum
Er mag Musik nur, wenn sie laut istflo5 hat geschrieben:Der hört glücklicherweise so gut wie nichts mehr... nicht schön für ihn, aber trotzdem irgendwie gut für uns.
Ich glaub nicht, dass G. Nubert in ein so beschränktes Medium investiert nur weil es momentan ein bissl gehypt wird.skritikrt hat geschrieben: ....genau: Plattendreher....und natuerlich dazugehoerigen Vorverstaerker..und fertig ist die komplette High-End-Anlage
![]()
Vielleicht ne passende nuControl für die nuPower A, damit es optisch von den Proportionen etwas besser passtskritikrt hat geschrieben:Erst die nuPover-D und nuControl....jetzt die nuPover-A.