Die Sengled Pulse ist eine LED-Lampe mit integriertem Funk-Lautsprecher von JBL. Einfach in eine Fassung gedreht und schon kann der Spaß losgehen. Die Steuerung erfolgt per App.
Das Portfolio wird jetzt um den Pulse Link erweitert. Per 3,5 mm Klinke gehts in den Pulse Link und der schickt das Audiosignal dann an die Lampen.
Mit entsprechenden Pre Outs am AVR könnte man damit theoretisch seine Anlage um unauffällige Surround- oder Deckenlautsprecher erweitern.
Über den Klang der Lautsprecher kann man sicher streiten, aber die Idee finde ich ganz interessant.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sengled Pulse - Lampe und kabelloser Lautsprecher in einem
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Sengled Pulse - Lampe und kabelloser Lautsprecher in ein
Solch ein "Ding" (weiß nicht mehr, ob es der gleiche Hersteller war, sah aber recht ähnlich aus) wurde letztens von "technikinterssierten Hipstern" in Galileo auf Pro 7 beurteilt. Das Result war vernichtend, was von solch wenig "hörgeschulten" Testern, die z.B. Bose megaaffengeil finden, schon was heißen muss: Schlechte Lichtausbeute, bezogen auf die Größe der Lampe, gepaart mit mit absolut miseablem Sound.
Ich würde davon die Finger lassen...
Ich würde davon die Finger lassen...
- MGM
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Re: Sengled Pulse - Lampe und kabelloser Lautsprecher in ein
Ich häng dann mal meine Lampen nach DD/Atmos/Auro/DTS:X... auf.
Wenn ich da dann Kabel plane/nachziehe, warum nicht gleich LS-Kabel und was Ordentliches?
Für Hintergrundberiesselung oder zum Nachrüsten in bspw. der Küche/Bad/Keller... sicher eine Möglichkeit, wenn es funktioniert. Als Lampe UND LS.

Wenn ich da dann Kabel plane/nachziehe, warum nicht gleich LS-Kabel und was Ordentliches?

Für Hintergrundberiesselung oder zum Nachrüsten in bspw. der Küche/Bad/Keller... sicher eine Möglichkeit, wenn es funktioniert. Als Lampe UND LS.
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921