Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von aaof »

Melde Interesse an. Die Matrix Serie hat ja grundsätzlich ein offenes Ende. Der Kampf Maschine gegen Mensch könnte man sicherlich herrlich weiter spinnen.

Einzig was mich wundert: warum dauert das so lange? Entweder den Brüdern fällt bisher nix wirklich brauchbares ein oder es gibt andere Schwierigkeiten.

Was im möglichen Fall einer Fortsetzung aber für mich sein muss: Agent Smith gespielt von Hugo Weaving. Ich liebe diesen Kerl. Alle anderen dürfen aber natürlich auch gern wieder.

Sind schon tolle Filme und bis heute technisch frisch.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Scotti »

Hallo,
Remake von Stephen King's Es kommt wohl dieses Jahr in die Kinos :D

http://m.bild.de/unterhaltung/kino/step ... obile.html

Grüße Scotti
Büro-13
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Büro-13 »

Der "Justice League" Trailer
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von JensII »

Matrix in "Neu" - Könnte was nettes werden, aber auch voll in die Hose gehen :mrgreen:
Wir leben ja schon fast in einer Matrix. Als Teil 1 kam, waren solche Foren hier "kaum realität". Heute Alltag!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von aaof »

Müsste etwas angepasst werden.

Viele Filme der 80ziger und 90ziger und deren Fiktionen sind heute Realität oder wir sind fast dabei.

Wobei ich die Handlung der Matrix-Serie heute aktueller denn je sehe. Wir automatisieren unseren Alltag ja immer mehr, fast schon selbstverständlich, führen bald oder jetzt schon Kriege, wo kein Soldat mehr wirklich "dran" sein muss. Die Technik gibt's dafür.

Vielleicht werden wir ja genau daran zu Grunde gehen. Unsere Maschinen übernehmen die Herrschaft und versklaven uns. Aber nur als Energiequelle missbrauchen? Dafür müssen wir zuerst den Hinmel verdunkeln. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

Büro-13 hat geschrieben:Der "Justice League" Trailer
Hoffentlich gibt es den auch in 2D. :D

Habe gestern den Vorgänger Batman vs. Superman geschaut und brenne schon richtig auf den Nachfolger.

Spoileralarm :!: :!: :!:

Ob Superman wohl wie im Comic reanimiert wird :?:
Büro-13
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Büro-13 »

Die Matrix Meldung wurde leider nicht aktualisiert. Die Reboot Geschichte ist nämlich angeblich vom Tisch, vielmehr soll es ein Prequel werden, welches sich um Morpheus dreht. Dazu passt auch das Casting von Michael B. Jordan.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von JensII »

Weyoun hat geschrieben:
Büro-13 hat geschrieben:Der "Justice League" Trailer
Hoffentlich gibt es den auch in 2D. :D

Habe gestern den Vorgänger Batman vs. Superman geschaut und brenne schon richtig auf den Nachfolger.

Spoileralarm :!: :!: :!:

Ob Superman wohl wie im Comic reanimiert wird :?:
Nach Batman vs. Superman ist meine Vorfreude verflogen. Fand den nur schlecht :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

JensII hat geschrieben:Nach Batman vs. Superman ist meine Vorfreude verflogen. Fand den nur schlecht :wink:
Nachdem ich AUSSCHLIESSLICH schlechte Kritiken über diesen Film gelesen habe, schlug ich doch für 7,99 € bei Amazon zu und gab dem Film eine Chance. Bin mit GAAANZ niedrigen erwartungen an den Film rangegangen, sodass ich im schlimmsten Fall zumindest nicht enttäuscht werden konnte. :mrgreen:

Spoiler:
Als ich den Film dann am Samstagabend sah (die Extended-Edition geht über 3 Stunden!), fand ich ihn zu Begin recht seltsam und konstruiert (warum hat Batman was gegen Superman?), aber im Laufe des Films werden die Fragen zum Großteil beantwortet. Natürlich bekommt der Film keine 5 Sterne von mir, aber in Summe gebe ich ihm 3,5 Sterne, sodass ich zumindest der Fortsetzung eine Chance einräumen werde.
Was man hätte besser machen können:
* Mehr Wonder Woman (die sieht man zu Beginn immer nur sekundenweise und zum Schluss vielleicht mal 3 bis 5 Minuten lang)
* Die Erschaffung des Mutanten aus dem Leichnam von General Zod plus der DNA von Lex Luther, Doomsday, passt ebensowenig in die Comicwelt wie der Kampf Superman gegen diesen (da hätte es wohl von Anfang an mehr Helden der Justice League bedurft).
* ein anderer Regisseur als Zack Snyder :mrgreen:
Büro-13
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Büro-13 »

Der Trailer zu ES
Antworten