Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe: viele verschiedene NuWave bzw. NuBox - Speaker:

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mralbundy

Verkaufe: viele verschiedene NuWave bzw. NuBox - Speaker:

Beitrag von mralbundy »

HI!

So - der Umbau im Wohnzimmer ist im vollen Gange und daher muss, bzw. werde ich meine Lautsprecherkonfiguration den neuen Gegebenheiten etwas anpassen:

zu Verkaufen:

NuBox AW440, Farbe schwarz, Alter: ca. 10 Monate, 1.Wahl
inklusive Versand: 290 Euro

1x NuWave RS5 (Einzelstück), Farbe anthrazit, Alter: ca 1,5 Jahre, 1.Wahl
inklusive Versand: 140 Euro

2x NuWave RS5, Farbe silbergrau, Alter ca. 1,5 Jahre, 1.Wahl
inklusive Versand: 290 Euro

1x NuWave CS-4, Farbe silbergrau, Alter ca. 10 Monate, 1. Wahl
inklusive Versand: 200 Euro

Wenn jemand aber zufällig folgende Nubis an mich verkaufen will, bitte bei mir per PN melden: :wink:

Ich suche:

NuWave 3 in silbergrau

ABL 3

NuWave 35 in silbergrau oder anthrazit

NuWave AW7 in silbergrau

BS103 Boxenständer in alu oder schwarz

CIAO
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

AW440 ist weg.
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

@al
Mann, du bringst mich echt in Schwierigkeiten. Jetzt überleg' ich mir's doch tatsächlich wegen der zwei RS5!
Das ist so fies :wink:
Grüße Trin
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

richtig - die beiden RS5 würden sicher gut bei Dir reinpassen, zumal Du dann mit den anderen Rearspeakern endlich 7.1 ausfahren könntest und dank PL2x den Denon ausreizt.... 8)

btw:

@trinity wolltest Du mir nicht Deine NuWave3 verkaufen und auf 35er oder Standboxen aufrüsten... LOL :wink: :wink:
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

Also ein ABL 3/30 würd' ich auch nehmen... nur für den Fall, dass jemand zwei Stück davon zu Hause rumliegen hat und nicht weiss, wohin damit ;)
*MitdemganzenZaunwink*
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

@Al,
trotz der guten Geschäfte mir dir, sorry aber meine nuwave3 sind unbezahlbar (lach) aber ich könnte sie ja ggf. gegen die nuwave10 tauschen, die dich ja eh stören :wink: :wink: :wink:
Grüße Trin
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

na ja - ich werd' wohl schon noch ein Paar NuWave3 in silbergrau ergattern können.

Wirklich schade, dass dieser Speaker praktisch ohne Vorankündigung aus dem Programm genommen wurde - und zudem noch verramscht wurde. So waren fast auf einen Schlag auf einmal keine NuWave3 mehr zu haben.

Meine NuWave10 übrigens werde ich nun doch mal vorläufig im Schlafzimmer lassen und nicht austauschen. Hat sich so ergeben, nachdem ich im Wohnzimmer umgeräumt habe.
Grummel
Profi
Profi
Has thanked: 12 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von Grummel »

psst, es gibt gerade ein Pärchen nuWave 3 in Silbergrau in der Schnäppchen-Ecke...

Grummel
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Grummel hat geschrieben:psst, es gibt gerade ein Pärchen nuWave 3 in Silbergrau in der Schnäppchen-Ecke...

Grummel
Hi, Anthrazitgrau 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Grummel hat geschrieben:psst, es gibt gerade ein Pärchen nuWave 3 in Silbergrau in der Schnäppchen-Ecke...

Grummel
die sind A N T H R A Z I T G R A U :mrgreen:

edit: "bullet" war schneller!!!! :wink:
Antworten