Bedingt durch ihr Abstrahlverhalten dürfte die NV 70 hier weit unter ihren Möglichkeiten spielen. Die extrem frühen Erstreflexionen durch die Nähe zu den Seitenwänden ist halt schon problematisch. Und das der Schalter für wandnahe Aufstellung reichen soll, halte ich für unmöglich (kann ich aus eigener Erfahrung halt bestätigen).
NV 50 würde ich alleine aufgrund der Optik hier vorziehen.
Hätte ich was zu sagen, würde ich aber eher zu einer nuPro greifen. Die A100 auf den Vogel-Wandhalter ist viel flexibler. Du kommst bedeutend weiter von den Wänden weg und kannst die Winkel super gestalten. Dazu ein Sub, mit Hochpassfilter und eingebauter Klangwaage der nuPros bist du da vorn dabei.
Auch wenn du es mir nicht glauben willst, aber die A100 legt sich mit allen Kompakten an, die ich bisher hatte. Nur ohne Sub-Unterstützung wird sie bei höheren Pegeln etwas limitiert.
Ich hatte die A100 und das werde ich demnächst mal wieder installieren, an einen potenten Sub dran. Das ist so geil. Verkauf den T+A, schnapp dir einen gescheiten Blu-Ray Player wie Oppo oder Cambridge mit Vorstufensektion und fertig.
Final lässt du Magnus den Sub und die nuPros entzerren.