Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die hervorragende Basswiedergabe der nuVero 140 noch zu steigern, war eine der schwierigsten Aufgaben, die wir dank der Verwendung komplett neu entwickelter 180-Millimeter-Treiber mit ultralangem Hub und einer speziellen Gehäusekonstruktion dennoch gemeistert haben. Mit 23 Hertz am -3-dB-Punkt erreicht die nuVero 170 einen neuen Rekordwert, der sich durch teilaktiven Betrieb (Ansteuerung des Tieftonbereichs durch einen eigenen Verstärkerzweig) sogar noch übertreffen lässt.
Oben sollte es doch heißen 220mm oder versteh ich da was nicht?
Zunächst mal muss ich sagen, dass die nV170 ne klasse Box ist! Respekt! Echt geil!!! Da könnte ich ggf. auch noch mal schwach werden!
Aber die Gold und Silber Variante - das ist doch nicht Euer Ernst, oder?! Wie geschmacklos muss die Inneneinrichtung sein, damit einer der beiden Varianten passt?! Silber geht ja graaaade noch so - aber Gold?! Vermarktet demnächst der Glööckler die auf QVC?! Ich kann mir nur vorstellen dass dies die Marketing-Variante ist...