Jetzt fehlt noch nen großer Center, sonst passt das von den Proportionen nichtReiner hat geschrieben:Die 170 is aber auch ein Riese. Mannomann,na jetzt gibts bestimmt keine Wünsche nach oben mehr.

Jetzt fehlt noch nen großer Center, sonst passt das von den Proportionen nichtReiner hat geschrieben:Die 170 is aber auch ein Riese. Mannomann,na jetzt gibts bestimmt keine Wünsche nach oben mehr.
Es scheint auch noch mehr davon zu geben als befürchtet, sonst wäre der Preis deutlich höher ausgefallenWete hat geschrieben:OK, also doch eine "Männer"-nuLine. Ich habe mich getäuscht. Ich bereue tief und demütig. Die Ewiggestrigen haben gewonnen.
Okay, dann wissen wir ja jetzt, wer künftig die Premium-Boliden an die Kundschaft ausliefert und im 5-ten Stock (kein Fahrstuhl, versteht sich) aufstellt.R. Steidle hat geschrieben:@Weyoun: Ich halte die 170er durchaus noch für tragbar. Wir übernehmen aber keine Gewähr für entsprungene Bandscheiben.
Ach, das ist der neue Job?Weyoun hat geschrieben:Okay, dann wissen wir ja jetzt, wer künftig die Premium-Boliden an die Kundschaft ausliefert und im 5-ten Stock (kein Fahrstuhl, versteht sich) aufstellt.
Weyoun hat geschrieben:Nur dass der Basti nicht der Riese ist. Aber er geht (oder ging?) regelmäßig in der Mucki-Bude Pumpen.
Die wird eine Quadral Aurum Titan 9 kannibalisierenWeyoun hat geschrieben:Und die Vero 170 ist dann das Sahnehäubchen.
Geht gerade so. Aber es fällt schwer, das Riesending sicher zu fassen. Vielleicht sollten wir für künftige Typen Tragegriffe einplanen.Weyoun hat geschrieben:Naja, ich meinte jetzt eigentlich den Herrn Steidle, weil er die Boxen für "tragbar" hält.