Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Danielocean
- Star
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Irgendwie habe ich das erwartet - und letztlich ist der Verein auch besser beraten die Forderungen von Ismaik nicht zu erfüllen (einige waren noch nicht mal erfüllbar). Vielleicht der Weg zu einem Ende mit Schrecken...
Der FCB ist wohl froh, weil nun Rasen und Sitzschalen nicht mehr leiden müssen - und Uli kann jetzt rote Sitze einbauen... einiges ist ja schon abgerissen
Der FCB ist wohl froh, weil nun Rasen und Sitzschalen nicht mehr leiden müssen - und Uli kann jetzt rote Sitze einbauen... einiges ist ja schon abgerissen
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Das ist wirklich schade..., ich hatte mich schon auf eine Auswärtsfahrt mit über 10000 Clubfans eingestellt
!

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Trotz Insolvenz und Zwangsabstieg in die Regionalliga oder tiefer: Der Ismaik ist nach wie vor da als Hauptanteilseigner...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Leider!!!Weyoun hat geschrieben:Trotz Insolvenz und Zwangsabstieg in die Regionalliga oder tiefer: Der Ismaik ist nach wie vor da als Hauptanteilseigner...
So, und Real hat es wieder geschafft!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
am meisten freut es mich für kroos. als erster deutscher spieler, der den pott dreimal gewonnen hat. des einen freu des anderen leid. khedira hat es wieder nicht geschafft
alles Gute und bleibt gesund!
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Moin,als erster deutscher spieler, der den pott dreimal gewonnen hat
das ist sooo nicht ganz richtig.
Frag mal die Generation um Beckenbauer & Co. wer den sogar 3x hintereinander gewonnen hat.

Da hieß es nur noch nicht Champions League.
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League
Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Di 6. Jun 2017, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ich habe mit den Juve-Fans getrauert (dem Ronaldo konnte ich es einfach nicht gönnen, das gebe ich gerne zu). Buffon wird als "Unvollendeter" abtreten (wobei Weltmeister 2016 ja auch nicht "sooo schlecht" ist).
Die Massenpanik in Turin war krass. Dass es da keine Toten gegeben hat (bei über 1.500 Verletzten), grenzt an ein Wunder! Ich hoffe, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen!
Habe zudem gesten gelesen, dass durch den Zwangsabstieg der Löwen auf einmal Paderborn unter Umständen in der Dritten Liga verweilen darf (die Lizenz haben sie, jetzt muss noch der FFB entscheiden). Das wäre doch mal ein Geschenk für die gebeutelten Paderborner.
Was ganz krass ist:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/18 ... 50732.html
Die Verträge gelten bis zur Kreisklasse C!
Wie sollen die auch nur ansatzweise die Miete zahlen können?
Wobei: Bei einer geordneten Insolvenz dürften solche Verträge seitens des Insolvenzrichters für gegenstandslos erklärt werden...

Die Massenpanik in Turin war krass. Dass es da keine Toten gegeben hat (bei über 1.500 Verletzten), grenzt an ein Wunder! Ich hoffe, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen!
Habe zudem gesten gelesen, dass durch den Zwangsabstieg der Löwen auf einmal Paderborn unter Umständen in der Dritten Liga verweilen darf (die Lizenz haben sie, jetzt muss noch der FFB entscheiden). Das wäre doch mal ein Geschenk für die gebeutelten Paderborner.
Was ganz krass ist:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/18 ... 50732.html
Die Verträge gelten bis zur Kreisklasse C!

Wie sollen die auch nur ansatzweise die Miete zahlen können?
Wobei: Bei einer geordneten Insolvenz dürften solche Verträge seitens des Insolvenzrichters für gegenstandslos erklärt werden...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Korrekt! Aber er ist nun auf einer Stufe mit Beckenbauer als Spieler. 3x CL/Landesmeistersieger und 1x Weltmeister. Fehlt Kross nur noch die EM!König Ralf I hat geschrieben:Moin,als erster deutscher spieler, der den pott dreimal gewonnen hat
das ist sooo nicht ganz richtig.
Frag mal die Generation um Beckenbauer & Co. wer den sogar 3x hintereinander gewonnen hat.![]()
Da hieß es nur noch nicht Champions League.
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League
Grüße
Ralf
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs