Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Soundqualität möchtest du denn, um beurteilen zu können, wie gut die nL264 spielen können?
Unter Umständen benötigst du einen Premium-Account bei Youtube, um High-Resolution-Ton abspielen zu können.
Oder möchtest du andere Arbeitsweisen der nL264 per Video zugestellt bekommen, z.B. Küchenarbeit, Nähen, oder Putzen?
Super wäre einfach mal zu sehen wie sie Sich bei HipHop schlägt, klar kann ich mir nur einen Groben Eindruck über dieBox verschaffen.
Ich erhoffe es mir eine leichtere Kaufentscheidung zu geben ob 264 oder 284.
Ein Video der 284 gibt es ja bereits auf youtube auch wenn dies nicht das optimale da die Dinger in der Ecke stehen und der Bass dadurch zu übersteuern neigt.
Marci01593 hat geschrieben:Super wäre einfach mal zu sehen wie sie Sich bei HipHop schlägt, klar kann ich mir nur einen Groben Eindruck über dieBox verschaffen.
@ Marci01593 , um dir einen Eindruck von Lautsprechen zu machen musst du dich schon bewegen und sie, mit deiner, von dir gehörten Musik direkt zu vergleichen. Das kann kein Vidio, sei es auch noch so gut gemacht. Also raus aus dem Sessel und nach Nubert fahren, erst so bekommst du einen ersten Eindruck von deinen favorisierten Lautsprechern und wie sie sich im Vergleich zu anderen anhören.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!