Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Bluetooth-Lautsprecher

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
HHO
Star
Star

Re: Suche Bluetooth-Lautsprecher

Beitrag von HHO »

Habe auch den Bose SoundLink Mini - spielt hervorragend und immer problemlos.
Natürlich nicht zu vergleichen mit meinen nubis.
Nur die kann ich leider nicht ins Bad mitnehmen. 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
ronnnnyyyy
gerade reingestolpert

Beitrag von ronnnnyyyy »

Die Frage ist immer, was du mit deinem Blueooth-Speaker machen willst. Hauptsächlich TV/Musik in den eigenen vier Wänden oder Sound beim Grillen oder Zelten oder Chillen im Garten? Ich hab dazu folgende Kaufberatung neulich gelesen, die mir geholfen hat: https://www.locafox.de/magazin/bluetoot ... -beachten/
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

Was mich eigentlich bei allen Geräten stört auf dem Markt, es mögen Ausnahmen geben, aber zu 99% ist der Akku fest nicht zu ersetzen. Und jeder weis es Akkus halten nicht ewig im besten Fall je nach dem wie oft geladen wird ein paar Jahre.
Bei einem Kaufpreis um die 100 Euro würde ich aber gerne ein Gerät länger verwenden, ich achte somit also immer darauf das die Geräte auch während sie geladen werden spielen.
So kann man sie später wenigstens am Netzstecker noch betreiben ohne es gleich entsorgen zu müssen, ich habe aktuell den Denon envaya mini der mir Klanglich am besten gefällt. Auch Abmessungen und Spritzwasser geschützt paßt mir gut, soll aber auch Probleme mit dem Akku haben. Mein Gerät läuft bis jetzt einwandfrei mal gucken wie lange :mrgreen:
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Observer
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Observer »

Seltsam:

da gibt's ein bekanntes Unternehmen aus Berlin, dass reichlich Bluetooth-Lautsprecher baut, aber keiner berichtet mal darüber?

ROCKSTER, ROCKSTER XS, BOOMSTER, BOOMSTER XL.... Ich weiß, alles reichlich teuflisch :twisted: , aber zumindest die Akkus kann man größenteils tauschen und die Testberichte sind hinreichend gut.

Nun aber: wenn die Jungs aus Berlin sich sowas fertigen lassen können, warum nicht Nubert? :?: :cry:
Alpentoni
gerade reingestolpert

Beitrag von Alpentoni »

Schau mal auf *werbelink entfernt* rein, da sind wirklich hilfreiche Testberichte zu Bluetooth Lautsprechern.

edit nubi:*Link auf werbeseite entfernt*
(schlechter Einstand ins Forum als Neuangemeldeter)
Antworten