So schön wenn sich die Entwickler hier melden, sollte öfters passieren, dann kann man ganz schnell bestimmten Aussagen die Luft nehmen.
Stimmt!DukeNukem hat geschrieben: So schön wenn sich die Entwickler hier melden, sollte öfters passieren, dann kann man ganz schnell bestimmten Aussagen die Luft nehmen.
Hallo,horch! hat geschrieben:... PS: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Regelung und den erwähnten "Nichtlinearitäten im Antriebssystem des Chassis"? Soll die Regelung diese ausgleichen? Was wiederum bedeuten würde, dass Nubert statt der Regelung auf die im letzten Absatz beschriebenen Maßnahmen setzt?
Und noch nicht für jeden. Hilf doch denen auf die Sprünge, die es 1. noch nicht gehört/gelesen haben, 2. gerne die zusammenfassend laienverständliche Version hätten: Wo kann man es nachlesen?StefanB hat geschrieben:Über Sinn und Unsinn von Regelungen, im Zusammenhang mit LS und den 3 wesentlichen Frequenzbereichen, ist seit 40 Jahren alles gesagt.
Nur noch nicht von jedem...
Naja, Beiträge der Art "Ich weiß was, aber ich sags euch nicht" qualifizieren sich für mich eher für Müll, als es Recycling und Aufbereitung 40 Jahre alter Ideen für neue Interessenten wären...StefanB hat geschrieben:
Befasst euch damit, oder nicht. Aber müllt nicht dieses Forum zu.