Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue nuVero-Lautsprecher - der "offizielle" Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rockyou
Star
Star
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Neue nuVero-Lautsprecher - der "offizielle" Thread

Beitrag von rockyou »

Auf Stativen, jupp.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Juan Antonio
Semi
Semi

Beitrag von Juan Antonio »

rockyou hat geschrieben:Auf Stativen, jupp.
Nun Platz hätt ich schon für die 170er :mrgreen: . Für die Sub und die 70er braucht es eher mehr Fläche.
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Mehr auch nicht, die 170er sind ja ganz schön tief. Aber die Subs kannst du dank nuControl flexibler stellen, dahin, wo sie akustisch am besten passen (beste Lösung), oder wo sie räumlich unauffällig stehen.
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Aber die 170er sind natürlich schon recht schick :-)
Luitene
Newbie
Newbie

Beitrag von Luitene »

Ist die 170er jetzt das neue Iphone? Lieferbar erst wieder im Dezember (schwarz) :x

Da war wohl die Nachfrage sehr viel höher als erwartet oder was ist der Grund dafür? Normalerweise sollten BWLer einigermaßen genau den Bedarf abschätzen und dann entsprechend viele Stück bestellen. Dass die schwarze Farbe ausgegangen ist darf wohl bezweifelt werden.....

Da wir im Dezember in Urlaub sind, muss ich mich wohl oder übel bis Januar gedulden, hoffentlich ist die Serie dann nicht schon wieder ausverkauft!
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

Sind BWLer allwissend? Bei einem 9k€-Möbel wegen ein paar Wochen Lieferzeit hier auf "mad" zu machen, finde ich schon heftig. Selbst wenn die BWLer schon vor Wochen genau gewusst hätten, dass du heute schwarze 170er bestellen wirst - vielleicht hatte ja einer der beteiligten Hersteller anderes zu tun. Die Welt dreht sich nicht ausschließlich nur um Nubert-Boxen.

(Sorry, das musste jetzt gesagt werden, bei solchen Beiträgen schüttelt sich mir einfach der Kopf von ganz alleine...)
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Luitene
Newbie
Newbie

Beitrag von Luitene »

no offense aber ich hoffe DU bist kein BWLer, denn 2 170er kosten keine 9.000 Euro :P
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Wie lange ist die Lieferzeit für Möbel in der gleichen Preiskategorie?
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

Luitene hat geschrieben:no offense aber ich hoffe DU bist kein BWLer, denn 2 170er kosten keine 9.000 Euro :P
OK, ich war fälschlicherweise bei den "Exklusiv" - und was ändert das nun deiner Meinung?
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Abarth
Semi
Semi

Beitrag von Abarth »

Das sind Probleme. Schlimmer ist doch, man ist so gut mit alten (in Anführungszeichen) LS versorgt, das man diese im numarkt nicht verschenken will um Platz für die neuen zu haben. Im numarkt sind aktuell 2 J. "alte" nV 140 zum Stückpreis von 1.500,- plus Abholung. 8O :roll: :sweat:
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
Antworten