Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

0% Finanzierung im Dezember 2017

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: 0% Finanzierung im Dezember 2017

Beitrag von Weyoun »

Nö, ich würde dem Fernseher mit dem Pulverlöscher auf den Zahn fühlen. :wink:
Ich habe einmal was Brennendes entsorgen wollen und dann hatte ich ein riesiges Loch in meinem Fleece-Pulli. Nie wieder werde ich mich so überschätzen!

Die Analogie mit der Brücke verstehe ich allerdings nicht. Ich würdes es eh anders machen: Erst springen 5 Leute und dann habe ich einen weichen Puffer. :twisted:
Chris 1990
Star
Star
Has thanked: 870 times
Been thanked: 517 times

Beitrag von Chris 1990 »

Weil du des Öfteren anderer Meinung bist :D
Ich schwimme allerdings auch nicht immer mit dem Strom,
Bei einem Fachwerkhaus mit Holzdecken fackelt man nicht lange. ( kleines Wortspiel )
Ein Auto zu finanzieren macht aus meiner Sicht für mich persönlich keinen Sinn da ich nur ca 10 km bis zu Arbeit habe, insofern ist ein Auto in meinem Fall reine Bequemlichkeit und Luxus, denn ich könnte den größten Teil zu Fuß erledigen oder eben mit dem Fahrrad.
Und auf Montage fahre ich mit dem Firmenwagen .
Aber wer Pendler ist hat da keine andere Wahl .
Alles in allem sind Finanzierungen manchmal unumgänglich, um zu existieren, und manchmal einfach eine einfache Alternative um sich einen Traum zu erfüllen oder Komfortabler zu leben .
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

nuChristian hat geschrieben:@aaof

Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum es dir egal ist, dass seit Jahren eine zinsbelegte Finanzierung angeboten wird, dich aber eine Nullprozent Finanzierung plötzlich stört?

Ist doch irgendwie widersprüchlich!
Es ging mir eher darum, dass es Dinge im Leben gibt, die man nicht unbedingt finanzieren sollte.

Ich bin da auch ein gebranntes Kind, war vor etwas mehr als 10 Jahren quasi pleite, weil ich mithalten wollte und alles mitgenommen habe, was möglich war. Ein regelmäßiges Einkommen war da. Irgendwann habe ich den Überblick verloren und konnte um ein Haar meine Miete nicht mehr bezahlen.

Natürlich kann ich kein Auto sofort bar kaufen oder eine neue Küche, aber für alles andere habe ich Gespartes und bin heute schuldenfrei. Selbst mein Auto oder meine Küche kann ich wenn ich muss, sofort bezahlen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

aaof hat geschrieben:Ich bin da auch ein gebranntes Kind, war vor etwas mehr als 10 Jahren quasi pleite, weil ich mithalten wollte und alles mitgenommen habe, was möglich war. Ein regelmäßiges Einkommen war da. Irgendwann habe ich den Überblick verloren und konnte um ein Haar meine Miete nicht mehr bezahlen.
Dafür bist du Verantwortlich weil du es so wolltest. Dafür kannst du doch keiner Firma die "Schuld" geben und schon gar nicht Nubert.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
pr
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von pr »

Ins Grübeln bringt mich die 0% Finanzierung überhaupt nicht, dann schon eher das letzte Gewinnspiel mit den Antwortmöglichkeiten zur Teilnahme am Gewinnspiel :roll:
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
Bussardinho
Star
Star
Been thanked: 10 times

Beitrag von Bussardinho »

Boah Leute,

was macht ihr für ein Fass auf?!
Nur weil manche nicht mit Geld umgehen können?
Kommt mal wieder runter!

Da war man länger abwesend und dann liest man hier sowas... :eusa-naughty:
Chris1990 hatte es schon zwischendurch geschrieben: Gibt es keine anderen Themen, wo man sich auslassen kann?

Esst mal nen Schoko Nikolaus, hockt euch vor eure Nubis und genießt das (musikalische) Leben! :wink:

Gruß
Buss
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

pr hat geschrieben:Ins Grübeln bringt mich die 0% Finanzierung überhaupt nicht, dann schon eher das letzte Gewinnspiel mit den Antwortmöglichkeiten zur Teilnahme am Gewinnspiel :roll:
Natürlich freuen wir uns, wenn uns unsere Fans ihre Stimmen leihen. Insofern versuchen wir über das Gewinnspiel und andere Aktionen unsere Anhänger zu mobilisieren, genauso wie das auch andere HiFi-Hersteller tun. Voraussetzung ist für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Abstimmung aber nicht, es ist nur eine Bitte.
n.u.b.e.r.t

Beitrag von n.u.b.e.r.t »

R. Steidle hat geschrieben: Insofern versuchen wir über das Gewinnspiel und andere Aktionen unsere Anhänger zu mobilisieren, genauso wie das auch andere HiFi-Hersteller tun.
Hallo,

welcher Hersteller macht das denn noch?

Gruß
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Erwarten Sie darauf hier ernsthaft eine öffentliche Antwort? Besonders weit schauen muss man aber nicht, um fündig zu werden.
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

aaof hat geschrieben:
nuChristian hat geschrieben:@aaof

Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum es dir egal ist, dass seit Jahren eine zinsbelegte Finanzierung angeboten wird, dich aber eine Nullprozent Finanzierung plötzlich stört?

Ist doch irgendwie widersprüchlich!
Es ging mir eher darum, dass es Dinge im Leben gibt, die man nicht unbedingt finanzieren sollte.

Ich bin da auch ein gebranntes Kind, war vor etwas mehr als 10 Jahren quasi pleite, weil ich mithalten wollte und alles mitgenommen habe, was möglich war. Ein regelmäßiges Einkommen war da. Irgendwann habe ich den Überblick verloren und konnte um ein Haar meine Miete nicht mehr bezahlen.

Natürlich kann ich kein Auto sofort bar kaufen oder eine neue Küche, aber für alles andere habe ich Gespartes und bin heute schuldenfrei. Selbst mein Auto oder meine Küche kann ich wenn ich muss, sofort bezahlen.
OK, das erklärt deine Abneigung gegen Finanzierungen im Allgemeinen. (ich bin da aber auch der Meinung, dass der Umgang mit Krediten eher in deiner Verantwortung, als in der des Vermittlers liegt, aber das ist aber wieder ein anderes Thema)
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Antworten