Ach ja: Ich bleibe bei meiner Behauptung!

Hallo mralbundy, emo, OL-DIE und alle Anderen!mralbundy hat geschrieben:Ich finde es offengestanden schon ein wenig schade, dass niemand von der NSF Licht ins Dunkel bringt. So können wir ja noch ewig weiterspekulieren.
Spekulieren/Träumen/Hoffen muss erlaubt sein, aber bitte keine vorsätzlich falschen Behauptungen.Ich habe weder bei der NSF angerufen, noch haben die mir gesagt, dass es einen AW 215 oder sowas gibt!
Naja, auch ein Spaß kann mal in die Hose gehen! Vielleicht solltest du dein Posting noch editieren, damit keiner mehr in die Falle läuft, der nicht den ganzen Thread liest!JensII hat geschrieben:Taps taps...... und schon hat man den heimlichen Lügner entlarvt.... OK das habe ich selber, aber bevor hier wer falsche Hoffnungen bekommt:
Ich habe weder bei der NSF angerufen, noch haben die mir gesagt dass es einen AW 215 oder sowas gibt!
@ mralbundymralbundy hat geschrieben:komisch..
irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir (unbeabsichtigt) durch unser Spekulieren die NSF etwas verärgert haben...
Na ja - ich hab nur manchmal das Gefühl, dass die NSF nicht gerade Freudensprünge macht, wenn wirbassy hat geschrieben:@ mralbundy
Ich weiß nicht! Wir haben doch gar nichts Schlimmes gemacht, ...