Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tablet: Android oder Windows?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Scotti
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 80 times

Re: Tablet: Android oder Windows?

Beitrag von Scotti »

Hallo,
Falls noch nicht bekannt oder gesehen im Moment im Angebot bei Amzon:

Microsoft Surface Pro (12,3 Zoll) Notebook (Intel Core m3, 4 GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 Pro) silber, ohne Stift + Surface Pro Type Cover schwarz

https://www.amazon.de/Microsoft-Surface ... FZN0G1STEZ

Gruß Scotti
CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von CarlTheodor »

@Scotti: Das klingt durchaus interessant. Kommt in die engere Auswahl. Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Ich habe mir jetzt ein Convertible gekauft: MP Man Converter 201. Bei einem Preis von 129,- Euro konnte ich nicht nein sagen. Mit 64 GB ROM und 2 GB RAM läufts auch recht schnell, über die Verarbeitung (klapprige Tastatur) braucht man bei dem Preis nicht meckern. Eine Kollegin von mir war jedenfalls hin und weg von dem Gerätchen. Ein Upgrade auf 10 Pro (Lizenz 10 ,- Euro) gönnte ich ihm noch, weil ich die Domänenintegration benötige.

Allerdings bekommt man es neu jetzt gar nicht mehr und auch B-Ware beginnt erst bei gut 140,- Euro.

Mal sehen, wie lange es hält :wink:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Catwiesl
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Catwiesl »

Wir haben zwei Surface Pro. Meine Freundin hat das M3 mit Minimalausstattung und ich das i7 mit Maximalausstattung. Für Office (Word, Excel, Outlook usw.) tut es das M3 allemal, gar kein Problem. Für die Programmentwicklung unter Visual Studio oder für Photoshop braucht es aber die starke Version. Wir sind auf jeden Fall mit den Surface wirklich sehr zufrieden!

Hope this helps
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140

Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Antworten