Steht grad einer im Markt, allerdings in Terracotta.mcBrandy hat geschrieben: Drum hab ich vor ein paar Monaten mal nachgefragt, ob noch ein AW-75 irgendwo da ist. Leider nein! Muss ich halt weiter meinen AW-7 betreiben.
Gruß,
polonius

Steht grad einer im Markt, allerdings in Terracotta.mcBrandy hat geschrieben: Drum hab ich vor ein paar Monaten mal nachgefragt, ob noch ein AW-75 irgendwo da ist. Leider nein! Muss ich halt weiter meinen AW-7 betreiben.

).
 ). -also von allen getesteten SUBs der am staerksten ausgereitzte bzw. leistungsfaehigste SUB in sachen Tiefgang UND Pegel
 -also von allen getesteten SUBs der am staerksten ausgereitzte bzw. leistungsfaehigste SUB in sachen Tiefgang UND Pegel  

).....
 ).....
Terracotta passt jetzt nicht wirklich zu Anthrazit.polonius_HSK hat geschrieben:Steht grad einer im Markt, allerdings in Terracotta.mcBrandy hat geschrieben: Drum hab ich vor ein paar Monaten mal nachgefragt, ob noch ein AW-75 irgendwo da ist. Leider nein! Muss ich halt weiter meinen AW-7 betreiben.
Gruß,
polonius

Das müsste ich gleich meinen Elektronikentwicklern mit auf den Weg geben. Die sind auch immer ganz affin im tunen oder Selbstbau von LS Bauteilen.
  Das müsste ich gleich meinen Elektronikentwicklern mit auf den Weg geben. Die sind auch immer ganz affin im tunen oder Selbstbau von LS Bauteilen.