Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Natürlich bringen wir den dann auf Hamburg in einer lokalen Messe und nicht in München auf der HE2018
Tatsächlich handelt es sich um unser Kabelcase mit allerlei nuCable Variationen, Bruttogewicht: 130 kg
Würde sich also tatsächlich als Riesenwoofer anbieten
Nubert im echten Norden, in Hannover waren sie ja 2016 schon einmal.
Und wie ich finde, haben die nuJungs einen guten Job gemacht.
Klar die Hotelzimmer in der 4. Etage sind klein, aber die Lautsprecherauswahl mit nuVero 60 an nuControl und nuPower D passt ebenso wie die nuPro A-500.
Mit der nuVero 170 und der nuLine 334 und 244vwaren auch drei Neuheiten der letzten High End in München zu sehen.
Auch die Raumakustik war besser gelöst als bei vielen Mitbewerbern.
Einziges Manko war die defekte Drehtür im Eingang, im Flur 1 war Jackenpflicht. Das Problem war auch noch am späten Nachmittag nicht gelöst.
Mir hat die nuVero Kombination besser gefallen und die nuVero 60 ist auch mein Lieblingslautsprecher aus der nuVero Linie.
Das Silber der Exclusiv Ausführung ist schick, ich würde aber eine der 3 Standard Ausführungen vorziehen.