Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

dvdhaendler.com

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Matthias
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Mär 2002, 14:59

dvdhaendler.com

Beitrag von Matthias »

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Versender gemacht und wenn ja welche? Gerade die Nice-Price-Angebote sehen ja sehr attraktiv aus (Matrix für 17,99; U-571 für 16,99 etc.). :?:

Beste Grüße
Matthias
Beste Grüße
Matthias

Die Wissenschaft hat nur bei dem Bestand, der weiß, daß er nichts weiß (TALMUD)
Donld
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Feb 2002, 08:03
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Donld »

Hallo,

die genannten DVDs bekommst Du zum gleichen Preis auch bei MM, Weltbild usw.

Gruß
Donld
BlueSky
Profi
Profi
Beiträge: 250
Registriert: Sa 16. Feb 2002, 10:27
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von BlueSky »

Der Händler ist absolut empfehlenswert ! Habe ich bislang nur gute Erfahrung mit gemacht. Und was ich so in anderen Foren gelesen habe, scheint das auch - bis auf wenige Ausnahmefälle, die es überall mal gibt - der Normalfall zu sein.

Allerdings sind die genannten Preise für Matrix und U-571 nicht wirklich Top. U-571 kostet z.B. bei Karstadt 12,99 € (sollte die gleiche sein, da es meiner Meinung nach nur die Doppel-DVD gibt) und Matrix kostet bei Weltbild 14,99 €. Selbst im Saturn oder MM gibt es die DVD?s derzeit im "Angebot", da es sich um Nice Price Artikel handelt !
airfreak77
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 12:27

Beitrag von airfreak77 »

Jepp,
ich finde auch, dass es wichtig ist bei der Suche nach der gewünschten DVD die Augen offenzuhalten. Irgendwo gibts die DVD meistens billiger wie bei Dauer-Tiefpreis-Anbietern.
Das Internet ist ja eine feine Recherche-Quelle :wink:

Servus, Mathias
Scholli
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29. Nov 2002, 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholli »

Matthias hat geschrieben:Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Versender gemacht und wenn ja welche? Gerade die Nice-Price-Angebote sehen ja sehr attraktiv aus (Matrix für 17,99; U-571 für 16,99 etc.). :?:

Beste Grüße
Matthias
Bei www.amazon.de gibt's Matrix für 11,99 €, U-571 für 12,99 €. Ab 20 € Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert.
Ich bestelle meine DVD's und CD's fast nur noch bei Amazon. Die letzten hatte ich Montag Nachmittag bestellt und waren Dienstag Mittag schon da.

Noch nicht erschienene DVD's, wie z.B. Star Trek 10 - Nemesis, können vorbestellt werden und werden am Erscheinungstermin geliefert.
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi matthias,

für die kleine recherche zwischendurch bietet sich auch
www.schnellkauf.de an, der in 36 onlineshops gleichzeitig nach
dem billigsten angebot aucht. soweit ich weiß ist aber amazon
dor nicht mit gelistet.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
killefiz
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 20:03
Wohnort: Viersen

Beitrag von killefiz »

*-chipmunk-* hat geschrieben:hi matthias,
für die kleine recherche zwischendurch bietet sich auch
www.schnellkauf.de an, der in 36 onlineshops gleichzeitig nach
dem billigsten angebot aucht. soweit ich weiß ist aber amazon
dor nicht mit gelistet.
Merkwuerdig. Amazon ist tatsaechlich nicht mehr drin.

Ich werde mich drum kuemmern.

--
killefiz
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Hi,

bei dvdhaendler.com habe ich auch bereits bestellt und war zufrieden. Allerdings bestelle ich lieber bei Amazon, denn dort gibt es ebenfalls gute Angebote, die Lieferung ist ab 20€ Bestellwert kostenlos, die angegebenen Lieferzeiten sind zuverlässig. Wenn mal was schiefgeht (einmal passiert bei ca. 100 Bestellungen), ist der Service schnell und freundlich.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten