Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End 2018 Spekulationen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Re: High End 2018 Spekulationen

Beitrag von aaof »

Meine Oma (84 Jahre) hat aber in der Tat kaum Zeit bzw. muss ich einen Termin vereinbaren. Neben diversen Kuren jedes Jahr, besucht sie die Schule, macht Stadtführungen und tausend andere Dinge.

Daneben wirft sie den Garten und hält ihr Haus zusammen.

Im Grunde wäre mir das viel zu viel, aber so rostet man nicht ein und der Hirnkasten bleibt intakt.

Meine Oma hat ihren Führerschein übrigens mit Mitte 70 aufgefrischt. :lol:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

...bestimmt kriegen wir gleich was auf die Hörner wegen des ot...
Btt- vielleicht kann ich meine Mama ja davon überzeugen, ne nuPyramide zu kaufen, oder mit mir in den nuMarktBerlin zu gehen... :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:fahren nicht. aber fliegen ....
Von Chemnitz aus? Guter Scherz...
David 09 hat geschrieben:Rentner haben NIE Zeit, kannste nicht wissen, da gibt es todo-listen, jede Menge gesunderhaltungsarztbesuche, pflegebesuche bei nicht mehr ganz taufrischen müttern...ich kann dir sagen, ich bin schon bei einem psychodoktor, um mich auf den entscheidenden Tag vorbereiten zu lassen... :sweat:
Ja ja, Rentner um ihre Omnipräsenz beim Doktor...
Ich kenne einen Hausarzt, der dagegen vorgeht: Merkt er, dass der Rentner nur zum Schwatzen gekommen ist, beendet er den Termin nach 3 Minuten und gibt dem Patienten ein grünes Rezept mit, damit er nicht völlig umsonst gekommen ist. Die jüngeren Patienten freut es, da sie seitdem nicht mehr so lange warten müssen. :wink:
Indianer

Beitrag von Indianer »

alle Omas dieses Planeten mögen so gewürdigt werden wie eure ... :clap:

jetzt eine Frage, um beim Spekulieren bessere Grundlagen zu haben:
könnt ihr bitte die Liste der bisherigen Neuigkeiten in die Vergangenheit verlängern
(dann sehen wir ja quasi zwingend, was kommen MUSS ... :mrgreen:

Pyramide 717 € 5.900
Vero 170 € 3.700
Line 334 € 1.255
Line 244 € 625
Line CS-64 € 435
Pro AS-450 € 1.335
Pro A-600 € 985
Power A € 3.750

in der jüngeren Vergangenheit fast nur sehr teures Zeug - also? in welche Richtung wird's gehen?
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mir wichtiger als der letzendliche Preis. Die Frage ist also weniger, ob Produkt xyz für den Preis abc günstig oder teuer ist, sondern ob es mir persönlich den Preis wert ist.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass eine nuVero mit Holzfurnier eine geniale Sache wäre? :twisted:
Was auch klasse wäre: Eine neue nuPro ohne die Kinderkrankheiten der aktuellen Serie mit Holzfurnier.

Natürlich wären beide Produkte tuerer als ihre Vorgänger, weil der Fertigungsaufwand steigt. Aber mir als Holz-Fetischist wäre es den Aufpreis wert, wenn ich nicht erst vor wenigen Monaten die nuLine-Serie geordert hätte. Aber es gibt ja noch ein Schlafzimmer, dass es mit Audiophilität zu versorgen gilt. :wink:
Indianer

Beitrag von Indianer »

völlig Wurscht ob der Preis eines Porsche für dich angemessen ist
er ist teuer!

und wenn VW nur mehr Porsches rausbringt, dann sind sie bald tot ...
verstehst?
Haihappen
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von Haihappen »

Was fehlt dir denn im preisgünstigeren Segement?
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Haihappen hat geschrieben:Was fehlt dir denn im preisgünstigeren Segement?
Eine 1000W Mono-Endstufe mit gebürsteter, schwarzer Alu-Front, blauer LED, Trigger- & XLR Eingang... :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Indianer hat geschrieben:völlig Wurscht ob der Preis eines Porsche für dich angemessen ist
er ist teuer!
Ich will ja auch keinen Porschepreis für einen Lautsprecher bezahlen. :wink:
Indianer hat geschrieben:und wenn VW nur mehr Porsches rausbringt, dann sind sie bald tot ...
verstehst?
Seit ca. 20 Jahren ist ein VW preislich kein echter "Volkswagen" mehr. Hat das was an den Absatzzahlen geändert? Nö, trotz Dieselgate Rekordabsatzzahlen. :wink:
Indianer

Beitrag von Indianer »

Haihappen hat geschrieben:Was fehlt dir denn im preisgünstigeren Segment?
was ich suche (mir wünsche) sind "designte" Kompaktlautsprecher 8O

elegante Standböxinnen wie nB 513, nL 244, 264, 284 oder nP A-500 gibt's wie Sand am Meer
wenn man zB auf's Board stellen will (oder muss) sieht's finsterer aus ...

es mangelt nicht an guten Boxen, aber schlank sind die nB 383, nL 34, nP A-300 und auch die 600 halt nicht
ich sehe da eine Marktlücke (auch für Nubert um neue Kunden - also mich - anzufüttern)

Multi-Tieftöner sind halt trendy :mrgreen:
Antworten