die Linie steht doch in Fremont gerade ein paar Tage, damit die deutschen Anlagenbauer die Tesla gekauft hat, irgendwas so umbauen, dass es dann vielleicht und hoffentlich endlich anfängt richtig zu laufen, oder?
nicht nur der Donald kann fake news ...Weyoun hat geschrieben:Wenn sie jetzt mir nichts dir nichts die Produktion des Model 3 nach China verlagern wollen (es wird eine Fertigungslinie verlagert, die überhaupt noch nie funktioniert hat), dann zeugt das nicht gerade von fachlicher Kompetenz...
Wie geht das denn ?mk_stgt hat geschrieben: hab seit gestern jetzt auch einen mit panoramaschiebedach. macht den innenraum hefühlt doppelt so groß und die zu öffnende fläche hat auch was gegenüber einem herkömmlichen schiebedach
Möge das Glück mit dir seinJensII hat geschrieben:1.4 TSI, DSG
Die Burmester in der E-Klasse war die bisher beste Werks-Anlage, die ich jemals in einem Auto gehört habe. Neutral, Präzise und sehr trockener Bass. Zuvor habe ich aber alles auf Neutral- bzw. Standard-Einstellungen gesetzt. Ähnlich gut, aber nicht ganz so präzise war die B&W-Anlage in einem Volvo S90. Gegen so etwas muten die ganzen Bose-, Canton- usw.-Systeme geradezu stümperhaft anaaof hat geschrieben:Burmester Hi-Fi, wobei mich die Anlage nicht völlig überzeugen konnte, vielleicht lag es aber auch an den Einstellungen.