Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

rockyou hat geschrieben:Ich bin da bei Victor N. Stimmt. Typisch ZDF. Schießt der Kroos so ein Tor, und dann so was. Bei Sky wäre das anders. Alle guten Fußball-Reporter sind mittlerweile bei Sky....
Na dann bin ich ja froh, KEIN Sky-Abo zu haben, da man sich sonst wohl ständig Lobehsymnen und Beweihräucherungen über sich ergehen lassen muss. :twisted:
Zudem: Das Tor an sich fanden alle Reporter "krossartig". Man kann im deutschen ÖR auch Lob verteilen. :wink:
rockyou hat geschrieben:Und die zweite Halbzeit war ja auch ganz gut, trotz der Kritik der Öffis.
Der Beginn und die Schlussphase ja, dazwischen wollte ich echt nicht mehr weitergucken.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

zumindest auf dem papier haben wir was chancen auf das torverhältnis angeht die besten chancen. ausruhen gilt da nicht. und bitte ohne müller und gün .... lieber gomez und oder brand. nach zweimal alu sollte der nächste auch drin sein
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Was ich gestern echt klasse fand: Das erste mal seit vielen Jahren haben alle 11 Startspieler die Hymne mitgesungen! Das kann gerne so beibehalten werden.

Ja, der Müller ist derzeit weit von seiner Form von 2014 entfernt und Gündogan habe ich gestern irgendwie nicht auf dem Platz gesehen, obwohl mein TV 65 Zoll groß ist.
Allerdings war er ja auch "nur" Einwechslungsspieler von Rudy und ich glaube kaum, dass er so schnell wieder zur Startelf gehören wird.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

hoffe das eudy bis mittwoch so weit wieder fit ist und spielen kann
alles Gute und bleibt gesund!
Indianer

Beitrag von Indianer »

zaaaaache G'schicht …

aber am Spruch muss was d'ran sein:
ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und am Ende (auch wenn's 95 Minuten braucht) gewinnen die Deutschen :?

und wenn's gestattet ist:
das Epizentrum der schon seit einigen Wochen offensichtlichen Schwächen heißt imho Jogi :(
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Weyoun hat geschrieben:Was ich gestern echt klasse fand: Das erste mal seit vielen Jahren haben alle 11 Startspieler die Hymne mitgesungen!
Das fand ich auch sensationell, eigentlich noch besser als den Sieg. Nur der Müller hat bloß die Lippen bewegt, das war traurig - o.k. er ist ja auch Bayer (was ja bekanntermaßen fast so schlimm ist, wie Sachse aus Karl-Marx-Stadt zu sein). Und das nächste Mal bitte alle in guter alter Kohler-Manier die rechte Hand auf die Brust, dies gilt insbesondere für die dunklen Jungs in der Innenverteidigung. Das ist noch viiiiel Luft nach oben, um zu beweisen, ob man würdig ist, den Adler auf der Brust zu tragen.

:mrgreen: :wink: :mrgreen:
Viktor Novyy

@rockyou

Die Spiele kommen ja auch auf Sky Ultra HD und werden meines Wissens von Wolff Fuss kommentiert. Mangels Hardware kann ich den Sender allerdings nicht sehen. :wink:
Der Bartels ist ja leider fast immer so...gähn...monoton...gähn...einschläfernd. Die vermeintliche 2. Garde der ÖR finde ich wesentlich angenehmer.
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Weyoun hat geschrieben:
rockyou hat geschrieben:Ich bin da bei Victor N. Stimmt. Typisch ZDF. Schießt der Kroos so ein Tor, und dann so was. Bei Sky wäre das anders. Alle guten Fußball-Reporter sind mittlerweile bei Sky....
Na dann bin ich ja froh, KEIN Sky-Abo zu haben, da man sich sonst wohl ständig Lobehsymnen und Beweihräucherungen über sich ergehen lassen muss. :twisted:
Zudem: Das Tor an sich fanden alle Reporter "krossartig". Man kann im deutschen ÖR auch Lob verteilen. :wink:
rockyou hat geschrieben:Und die zweite Halbzeit war ja auch ganz gut, trotz der Kritik der Öffis.
Der Beginn und die Schlussphase ja, dazwischen wollte ich echt nicht mehr weitergucken.
Kein Sky-Abo, aber mitreden... :roll:
Wer schon mal länger als bis zu D-Jugend gekickt hat oder evtl. auch mal Trainer war, den wird auch diese seltsame Beurteilung der Fußballspiele in Fünf-Minuten-Segmenten nicht interessieren. Ist eben Fußball, nicht Schach... aber die Sender versuchen ja, sich in Pseudoanalysen zu überbieten. Wo sind eigentlich die „überspielten Spieler pro Pass“ geblieben? :mrgreen: danach wäre ja alt-englischer Kick-and-Rush die perfekte Lösung. Auch wenn es um gelaufene km geht, wobei das Tempo gar nicht berücksichtigt wird. Oder die Zahl der Zweikämpfe.... rechtzeitig passen ist fast immer besser... etc.
Und wieso interessieren sich immer so viele für diese Hymnensingerei? Müssen irgendwelche Relikte sein...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

Viktor Novyy hat geschrieben: Das fand ich auch sensationell, eigentlich noch besser als den Sieg. Nur der Müller hat bloß die Lippen bewegt, das war traurig - o.k. er ist ja auch Bayer (was ja bekanntermaßen fast so schlimm ist, wie Sachse aus Karl-Marx-Stadt zu sein). Und das nächste Mal bitte alle in guter alter Kohler-Manier die rechte Hand auf die Brust, dies gilt insbesondere für die dunklen Jungs in der Innenverteidigung. Das ist noch viiiiel Luft nach oben, um zu beweisen, ob man würdig ist, den Adler auf der Brust zu tragen.

:mrgreen: :wink: :mrgreen:
Entweder ist das - was ich hoffe - ironisch gemeint oder Schwachsinn. :roll: :roll:
All nu
Viktor Novyy

Das ist Satire! Dieses Thema, was hier ständig vom User Weyoun diskutiert werden will, ist nämlich oberlächerlich!
Antworten