Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Viktor Novyy

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Viktor Novyy »

Indianer hat geschrieben:na und, ist doch völlig harmlos :lol:
Sehe ich genauso. Das Dementi kam von der NSF, also alles gut. Und selbst wenn nicht, wäre das auch nicht der Untergang des Abendlandes. Direktvertrieb ist nichts Schlimmes.

Gibt aber hier auch unheimlich wichtige Leute, die aus einer Mücke einen Elefanten machen wollen. :mrgreen:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von mcBrandy »

Viktor Novyy hat geschrieben: Gibt aber hier auch unheimlich wichtige Leute, die aus einer Mücke einen Elefanten machen wollen. :mrgreen:
Oh ja!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von mr.black »

Hallo zusammen!

Ich möchte auch gerne wieder Merchandise Artikel erwerben, mein Polo ist schon nicht mehr schwarz - Vorsicht wirklich immer gewaschen.
Aber auch Schlüsselbänder, Blöcke, Stifte, Tassen, Figuren, Gläser :character-spongebobdance:
8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Der Maddin »

Bettwäsche !!!!!! :P
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von mr.black »

Tja wie man hier sieht bekommen wir trotz unserer Wünsche nicht mal einen Kommentar von den Nubis selbst :eusa-naughty:
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Der Maddin »

:cry:
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von R.Spiegler »

mr.black hat geschrieben:Tja wie man hier sieht bekommen wir trotz unserer Wünsche nicht mal einen Kommentar von den Nubis selbst :eusa-naughty:
Sorry, das ist keine böse Absicht.
Wir stehen hier tagein, tagaus "unter nuStrom", es ist also keine Frage des Nicht-Wollens.
Aber das Thema Fanartikel rutscht in der Prioritätenliste immer wieder nach hinten.
Auch in den kommenden Saison-Wochen werden wir uns nicht damit beschäftigen können, nach Ideen für "begehrenswerte" T- oder Poloshirts zu suchen.
Nur mal auf die Schnelle mit einem oder zwei nubert-Logos bedruckte/bestickte Shirts fertigenb zu lassen - das bringt's nicht.
Wenn, dann hätten wir schon gern etwas "Pfifiges", das auch gern getragen wird.
Und zum Thema Tassen & Co. hatte ich mich ja schon erklärt. (hohe Fertigungskosten, sehr aufwändig im Versand...)

Dennoch ist es uns in den letzten Monaten gelungen, einen unterhaltsamen "Fanartikel" auf den Weg zu bringen.
Aus bestimmten Gründen möchten wir aber noch nicht verraten, was es konkret ist.
Aber man kann 42 Stück davon gewinnen, wenn man uns bei den Leserwahlen 2019 unterstützt...
https://www.nubert.de/nugewinnspiel-leserwahl/728/

Und danach wird dieser Artikel auf irgendeine Weise auch "bestellbar" sein.
(wir müssen nur eine Lösung finden, damit der Versand nicht aufwandsmäßig ausartet)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von Weyoun »

Der ominöse Artikel dreht sich nicht zufällig mit 33 1/3 Umdrehungen in der Minute? :wink:
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von R.Spiegler »

Weyoun hat geschrieben:Der ominöse Artikel dreht sich nicht zufällig mit 33 1/3 Umdrehungen in der Minute? :mrgreen:
...wenn Sie ihn exakt mit dieser Umdrehungszahl von Hand im Kreis drehen, schon.
:D
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?

Beitrag von mr.black »

Wow, nun kommt wieder etwas Schwung rein in diesem Thread - fein, das lob ich mir :character-oldtimer:
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Antworten