Das Nuseum ist echt 'ne super Sache!
Habe gerade mal die Seiten durchgeschaut..
Da fiel mir doch gleich mal der Preis der Nuform 120 auf

Find's aber gut, dass die Preise nicht steigen... Zumindest noch nicht

MfG
JokeR
Ja, eben und deshalb werde ich mich auf die Suche nach einer 60-er oder 90-er machen. Bin echt hin und weg vom edlen Aussehen der LS (insbes. in Buche).g.vogt hat geschrieben:Aber das Gehäuse der nuForm-Serie war eine Klasse für sich, aufwendig gefertigt und wunderschön anzusehen
In diesem Falle würde ich es an deiner Stelle dann doch mal mit der Digitalkamera versuchen. Klug ausgeleuchtet sind die Ergebnisse akzeptabel, nur anblitzen geht natürlich nicht, weil man dann Reflexe auf den Hochglanzseiten hat.Master J hat geschrieben:Nur noch ein paar Unterlagen, die zu gross für meinen Scanner sind, liegen hier noch rum.
Oje, Du kennst meine "Kamera" nicht.g.vogt hat geschrieben:In diesem Falle würde ich es an deiner Stelle dann doch mal mit der Digitalkamera versuchen. Klug ausgeleuchtet sind die Ergebnisse akzeptabel, nur anblitzen geht natürlich nicht, weil man dann Reflexe auf den Hochglanzseiten hat.
Ist angekommen, aber ich war da im Büro (ja, gesterng.vogt hat geschrieben:Achso: Du bist noch nicht dazu gekommen, die korrigierte Seite 19 einzubauen? Oder ist die nicht angekommen?
Sie sind so schön.g.vogt hat geschrieben:Da sind u.a. schöne Bilder der traumhaft schönen nuForm-Serie dabei!
Ich schau' mal, was sich machen lässt.g.vogt hat geschrieben:kannste dir nicht mal eine richtige Digicam ausborgen?
Oder du packst das Material hübsch ein und schickst es jemandem, der eine gute Digicam hat
Von wie vielen Seiten reden wir hier eigentlich. Und wieso sind die eigentlich so groß, die NSF wird doch ihre alten Kataloge nicht bei BILD gedruckt haben? Oder sind das Druckvorlagen?