Mit Endlosschleife meinte ich einfach nur, dass man nicht darauf achten muss, ob die sd voll ist...
Das mit dem GPS und Blitzerarner war nur vollständigkeitshalber erwähnt

Ah, jetzt verstehe ich, eine Art "Ringpuffer", der wieder und wieder überschrieben wird. Habe ich am TV auch bei einem USB-Stick für die Aufnahmefunktion und die Erfahrung gemacht, dass der Flash-Speicher so etwas überhaupt nicht mag. Der USB-Stick altert rapide, wenn wieder und wieder dieselben Zellen überschrieben werden. Bei SSDs gibt es Algorithmen, die genau das verhindern, bei USB-Stick und SD-Karte leider nicht. Wenn man jeden Tag mit dem Auto unterwegs ist, dürfte die Haltbarkeit der SD-Karte, je nach Kapazität und Anzahl der täglichen "Ringschreibevorgängen", also nicht gerade hoch sein. Es dürfte sich also lohnen, immer eine Ersatzkarte an Bord zu haben.David 09 hat geschrieben:...Nein, die Kamera nuckelt nicht, wenn die zündung ausgeschaltet ist. Der eingebaute Akku in der Kamera schafft auch noch ein bisschen ohne externen stromzufluss.
Mit Endlosschleife meinte ich einfach nur, dass man nicht darauf achten muss, ob die sd voll ist...
Habe ich schon vermutet.David 09 hat geschrieben:Das mit dem GPS und Blitzerarner war nur vollständigkeitshalber erwähnt