Ganz toller Bericht, vielen Dank für deine ZeitOL-DIE hat geschrieben:Hallo HighwayStar,HighwayStar hat geschrieben:... Wer hat eigentlich die neuen Pyramiden schon einmal gehört?
ich habe sie schon gehört. Hier mein Bericht: Klick ...
Beste Grüße
OL-DIE

Auch wenn die räumlichen Gegebenheiten nicht meinen entsprechen, und das ist ja hier leider das Hauptproblem, bestätigt dein toller Bericht mein Vorhaben.
Ausschlaggebend war:
„Welche Box würde ich nehmen, hätte ich die Wahl?
Legte ich Wert auf höchste Wiedergabequalität und eine sehr hohe und sehr breite Bühnendarstellung: nuVero 170.
Legte ich Wert auf höchste Wiedergabequalität und auf eine breite Bühne, die aber eine besondere Tiefen- und Höhenwirkung hat: nuPyramide 717.“
Ich berichte wenn sie da sind

, sorry, weil natürlich subjektiv und theoretisch. Niemand hat die Pyramiden in einem 18qm-Raum gegen die 140er verglichen. Dazu kommt noch ein sehr grosses Kriterium, die Person. Ja, ich weiss ja selbst gar nicht genau wie der Klang am für mich Optimalsten ist. Ich kann ihn ja nicht mal beschreiben. Ich finde ja nicht mal verständliche Ausdrücke für das, was ich mir vorstelle.
 , sorry, weil natürlich subjektiv und theoretisch. Niemand hat die Pyramiden in einem 18qm-Raum gegen die 140er verglichen. Dazu kommt noch ein sehr grosses Kriterium, die Person. Ja, ich weiss ja selbst gar nicht genau wie der Klang am für mich Optimalsten ist. Ich kann ihn ja nicht mal beschreiben. Ich finde ja nicht mal verständliche Ausdrücke für das, was ich mir vorstelle.