Hallo Blap... sie sind da, meine neuen 580.

Ich war den ganzen Tag schon ganz aufgeregt und konnte es fast nicht mehr abwarten, nachhause zu kommen. Und als ich dann die Pakete sah, wurde es mir schon ganz anders.

Also schnell die Boxen 2 Etagen hochgewuchtet *stöhn* aufgestellt, angeschlossen.. Was soll ich sagen? Da die Boxen den ganzen Tag in einem kalten Raum gestanden haben, müssen sie sich noch (leider) aklimatisieren.. Aber nichts destotrotz habe ich munter CD's aufgelegt, und was ich dann gehört habe, hat mir mehrmal's den Schweiß auf die Stirn getrieben... Also wirklich, klar die erste Euphorie, da ich wohl nicht annähernd am Potenzial von den Boxen gekratzt habe, muß ich doch sagen, das ist echt überwältigend

Diese Präzision, und was für mich noch beeindruckender war ist, dass sich die Musik vollkommen von den Boxen gelöst hat. So was habe ich echt noch nicht erlebt

Alles in allem eine sehr beeindruckende Demonstration von Günter Nubert's neuestem Genie-Streich. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, wenn ich mehr Zeit habe, die 580 richtig zu testen und zu genießen. Denn ich will ja auch die 580 im heimkino noch ausgiebig testen, na das kann ja heiter werden

Ach so das Nubi-männle hat gleich einen Ehrenplatz auf den neuen 580 erhalten (netter Gag übrigens) Mein ganz besonderer Dank geht an G. Nubert für diese genialen Boxen, und das ganze Nubert Team, wie immer ein super Service

Mit internetten Grüßen Sky

@ Blue danke für deinen Tip, werde ich mir demnächst mal besorgen, und bin gespannt, wie mich die 580 an die Wand drücken..