Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Probleme mit Cardbus

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

++Stefan++ hat geschrieben:ICh hab den schon umgestellt, es bringt beim Datendurchsatz überhaupt keine Unterschiede mit sich.
Der Schreibcache schraubt den Durchsatz ansich nach oben. Aber vielleicht schafft diese Karte tatsächlich nicht mehr.
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Ich baue erstmal mein externes Gehäuse zuende und hoffe darauf, dass die Interne PCI Karte schneller ist als die PCMICA. Der Samsungsupport ist genial, muss ich bei der gelegenheit sagen, er konnte mir zwar nicht direkt weiterhelfen, hat aber sogar zurückgerufen, nachdem er sich bei seinen Kollegen mal umgehört hatte.

Laut ULTRON kennen sie keine kompatibilitätsprobleme, esseidenn man hat 16bit Plätze.
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Sehr komisch:
Ich habe herausgefunden, dass Windows anscheinend die PCMICIA.SYS "sperrt", egal welchen Treiber ich installiere (auch völlig andere), der PCMICIA schaucht klappt weiterhin.
Kann mir jemand mal diese datei zusenden? PCMICA.SYS am besten aus dem SP 1
stetram@gmx.de
Antworten