ist nicht weiter dragisch, habe halt nur die Möbel ein bißchen Gerade gerückt
Freue mich, Dich evtl. auf dem NuDay zu treffen; wir finden bestimmt genug NuThemen
Ich grüße Dich
whitko

Jap, das ist wirklich sehr ordentlich. Das Hochglanzmaterial macht schon was herwhitko hat geschrieben:Hallo Herr Spiegler,, hi @ all,
also ich finde den gewählten Ausdruck in der Thread-Überschrift "Prospekt" für völlig daneben.
Mit was wir es hier zu tun haben ist kein Prospekt, sondern ein ausgewachsener, hervorragend gemachter Katalog![]()
![]()
![]()
Trotz der kleinen Fehlerchen hat Nubert hier ein tolles, informatives Nachschlagewerk auf die Beine gestellt.![]()
Finde das sollte auch einmal gesagt werden![]()
![]()
Grüße
whitko

Bezüglich Nickname: Die Jacke, zieht sich der dem Sie passt, immer selbst an...R.Spiegler hat geschrieben:Guten Morgen, "René"!
(manch ein Nickname ist etwas ungünstig in der Kommunikation...)

Melde gehorsamst:jonasboehl hat geschrieben:Hallo Oliver!Diesen Wunsch hatte ich auch schon geäußert und Herr Spiegler hat ihn auf die Liste gesetzt.Oli H hat geschrieben:ich mir wünschen wenn bei allen Lautsprechern im Katalog und Internet die über eine ATM/ABL-Unterstützung verfügen konsequent die untere Grenzfrequenz angegeben wäre.![]()
Wird also verwirklicht, wenn Zeit dafür vorhanden ist...
Aber die nuLine DS-22 fehlt da noch oder ändert sich bei dieser durch das ATM-22 die untere Grenzfrequenz nicht?R.Spiegler hat geschrieben:Melde gehorsamst:jonasboehl hat geschrieben:Hallo Oliver!Diesen Wunsch hatte ich auch schon geäußert und Herr Spiegler hat ihn auf die Liste gesetzt.Oli H hat geschrieben:ich mir wünschen wenn bei allen Lautsprechern im Katalog und Internet die über eine ATM/ABL-Unterstützung verfügen konsequent die untere Grenzfrequenz angegeben wäre.![]()
AUFGABE ERLEDIGT!

Hallo "Vyper"Vyper hat geschrieben:...Aber die nuLine DS-22 fehlt da noch oder ändert sich bei dieser durch das ATM-22 die untere Grenzfrequenz nicht?
...gut beobachtet!Vyper hat geschrieben:...Mir ist eben noch ein kleiner Fehler auf der Website beim nuLook AW-1 aufgefallen:
Wenn man die Gehäusefarbe auf Schwarz stellt und die Stoffbespannung auf Silber stellt, wird die Reflexion der Seitenwand des Subwoofers plötzlich Weiß.

Wunderbar! Jetzt hat man alle wichtigen Daten sofort im Blick. Danke!R.Spiegler hat geschrieben:Melde gehorsamst:jonasboehl hat geschrieben:Hallo Oliver!Diesen Wunsch hatte ich auch schon geäußert und Herr Spiegler hat ihn auf die Liste gesetzt.Oli H hat geschrieben:ich mir wünschen wenn bei allen Lautsprechern im Katalog und Internet die über eine ATM/ABL-Unterstützung verfügen konsequent die untere Grenzfrequenz angegeben wäre.![]()
AUFGABE ERLEDIGT!

Ich weiß...jonasboehl hat geschrieben:...EDIT: Was auch noch schön wäre, wären Bilder von den Rückseiten der Boxen. Speziell bei den Subs ist das interessant.
R.Spiegler hat geschrieben: .........ich mir wünschen wenn bei allen Lautsprechern im Katalog und Internet die über eine ATM/ABL-Unterstützung verfügen.....
AUFGABE ERLEDIGT!
Frequenzgang mit ATM; tatsächlich 42Hz - bei welchem Pegel?Frequenzgang: 68-24.000 Hz +/- 3 dB, mit ATM 42-24.000 Hz