also mein Stereoverstärker mit USB Eingang ist trotz des Digitaleingangs jedenfalls immer noch ein normaler Stereoverstärker.
Wenn auch ein guter....
Grüße
Ralf

Nicht wirklich.Es geht hier ja auch nicht um USB (da geht es nur um MP3-Wandlung)
Aha...CNeu hat geschrieben:Ich frag' mich echt wohin das führen soll, mit diesem Thread-"Zerfleddere". Wenn hier mal einer über Suche in so einen Thread reinkommt, denkt der doch, hier sind nur Bekloppte.
Nubi hat geschrieben:Aha...CNeu hat geschrieben:Ich frag' mich echt wohin das führen soll, mit diesem Thread-"Zerfleddere". Wenn hier mal einer über Suche in so einen Thread reinkommt, denkt der doch, hier sind nur Bekloppte.
Da geb ich (ebenfalls Forumsadmin) dir recht! Außerdem stehen die dann irgendwie sinnlos im Forum rum.CNeu hat geschrieben:Ich frag' mich echt wohin das führen soll, mit diesem Thread-"Zerfleddere". Wenn hier mal einer über Suche in so einen Thread reinkommt, denkt der doch, hier sind nur Bekloppte.
weissglut hat geschrieben:Da geb ich (ebenfalls Forumsadmin) dir recht! Außerdem stehen die dann irgendwie sinnlos im Forum rum.CNeu hat geschrieben:Ich frag' mich echt wohin das führen soll, mit diesem Thread-"Zerfleddere". Wenn hier mal einer über Suche in so einen Thread reinkommt, denkt der doch, hier sind nur Bekloppte.

Tja, eigentlich sollte das MDC DAC von NAD seit August verfügbar sein. Gesehen habe ich es aber noch nicht...baerndorfer hat geschrieben:Wäre praktisch wenn mein NAD sowas hätte.
Grundsätzlich finde ich ja, daß ein digitaler Eingang im Jahr 2011 zum Standard gehören sollte.
Warte nun schon eine gefühlte Ewigkeit, daß ich für meinen AMP ein "Digitaldings-Modul" bekommen könnte.
Bei NAD gibt's ja den Erweiterungsschacht für Module![]()