Wer tut denn dieses? Hast du nen Link?laurooon hat geschrieben:Wobei auch die Musikeigenschaften in den höchsten Tönen gelobt werden
Würde mich interessieren.
Wer tut denn dieses? Hast du nen Link?laurooon hat geschrieben:Wobei auch die Musikeigenschaften in den höchsten Tönen gelobt werden
Schau dir Tests auf Area-DVD an (THX Ultra2 Systeme). Auch im Stereo überzeugen diese. Mit Subwoofer, denn sonst würden wir von der Betriebsart "Direct/Pure" reden. Da überzeugen sie nur bis zu ihrer unteren Grenzfrequenz, welche THX typisch bei 80Hz endet.tob hat geschrieben:Wer tut denn dieses? Hast du nen Link?
Würde mich interessieren.
Bei gutem Zustand und vernünftigem Preis immer noch empfehlenswert.numek hat geschrieben: was haltet irh denn von diesem system, habe ich gerade in den kleinanzeigen hier gefunden.
NuLine 460, RS-3, CS-3 und AW 850 alls aus dem jahr 2001.
Kann man denn zu einem Mix innerhalb Nubert raten? Nuline mit Nubox mixen?g.vogt hat geschrieben:Ich kann von so einem Boxenmix nur abraten.
Meine Meinung: für Front und Center NEIN, für Rears JA (ich selber nutze noch canton-Rearslaurooon hat geschrieben:Kann man denn zu einem Mix innerhalb Nubert raten? Nuline mit Nubox mixen?g.vogt hat geschrieben:Ich kann von so einem Boxenmix nur abraten.
Der war gut ....Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Kaufen schon, aber Musik hören?!![]()
Schon gehört?laurooon hat geschrieben:Könnt ihr sagen, was ihr wollt, die sind gut. Auch für Musik!