Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ohja, damit hätte ich auch so meine Erklärungsnöte. In mein Wohnzimmer passt auch kein weiterer Lautsprecher mehr. Beim neuen werde ich auf die Möglichkeit von Surround-Back achten. Aber wenn ich jetzt noch mit zwei 511er ankommen würde, wäre der Zoff bei uns groß. Ich könnte gar nicht so schnell erklären, wie die Teller fliegen!
Was mich aber jetzt noch ein bisschen wundert:
Die nette Dame von der Hotline meinte, dass Sie mir sofort einen UPS-Rückholschein per E-Mail schickt...
Habe aber bislang noch nix bekommen
Ich kann auch gerne die 511 behalten
Kann ich - wohl oder übel - auch mit leben
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Dann geh' am besten mal auf "Kontakt" auf der Nubert-HP und fülle das Formular aus und schildere den Sachverhalt noch mal oder rufst eben noch mal die kostenlose Hotline an. Dann hast du auf jeden Fall alles getan, um die LS wieder "loszuwerden". Deine Mailadresse stimmt auch mit der bei Nubert hinterlegten überein?
@Lipix:
Mail heißt zwar auf Deutsch Post, doch ist damit eigentlich schon die e-Mail gemeint.
Warum sollte Nubert schon wieder was rausgeben?Solche Fehler passieren halt.Mir langt ein sorry per Mail.Lieber en zweiter Nubi für die,deren Ware verspätet eintrifft!
Mr. Heisenberg hat geschrieben:Mein Retourschein kommt mit der Post!
Kann man auch per Mail schicken. Mein Retourschein für GLS z.B. kam per Mail. Ausdrucken, draufbappen, fertig. Wie es bei UPS ist, weiß ich nicht, aber bei DHL kann man auch Versandscheine online drucken.
Mr. Heisenberg hat geschrieben:Mein Retourschein kommt mit der Post!
Kann man auch per Mail schicken. Mein Retourschein für GLS z.B. kam per Mail. Ausdrucken, draufbappen, fertig. Wie es bei UPS ist, weiß ich nicht, aber bei DHL kann man auch Versandscheine online drucken.
Schon klar,aber wenn sie es so wollen.Lieber abziehen und draufpappen als ausdrucken und ausschneiden,wenn ich es schon auf die Post schleifen muss!