Diese Woche ist mir was kurioses passiert...
Am Montag bekam ich folgende E-Mail von nubert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Sendung wurde am 30.01.2012 mit United Parcel Service versendet.
Sie können den Lieferstatus der Sendung auf der Internetseite ... usw
Schön und gut - ist ja normal wenn man was bestellt ... bloß hatte ich nix bestellt

Gleich mal auf der nubert Seite angemeldet und meine Bestellungen überprüft, aber nix - letzte Bestellung im Dez.
Als ich dann gestern nach der Arbeit nach Hause kam, sah ich schon durch die milchige Eingangstür zwei recht große Kartons und dachte nur: Oh oh - die kenn ich doch

Tür auf und siehe da zwei 511 stehen bei mir (hatte die im Herbst letzten Jahres geordert und auch geliefert bekommen).
Ich gleich nochmal ins Internet und meine Bestellungen üperprüft um sicherzugehen, aber ich hat nix bestellt.
Gleich danach bei nubert angerufen und denen alles geschildert und die nette Dame meinte, dass das ein versehen war...
Ist jemanden von Euch auch schon mal sowas passiert - also mit nubert
Grüßle!
Samuel