Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
highendmicha hat geschrieben:
Hör auf bloß auf!
Ich habe ja gestern schon gesagt das es ein fehler war zu ommen!
Tschüss neuer Fernseher, welcome Beamer.
Ihr macht es mir echt nicht einfach!!!
Das Leben ist hart Micha.
Trotzdem hatten wir gestern wieder einen schönen Nachmittag, von mir auch nochmal einen ganz herzlichen Dank an Kathrin und Holger für ihre Gastfreundschaft.
Wie man sehen und hören konnte, ist es bereits mit wenig Aufwand möglich ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen.
Wir brauchen keine Sinus Generatoren und Raumakustikrechner um auf unsere Kosten zu kommen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Surround-Opa hat geschrieben:
Wie man sehen und hören konnte, ist es bereits mit wenig Aufwand möglich ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen.
Wir brauchen keine Sinus Generatoren und Raumakustikrechner um auf unsere Kosten zu kommen.
highendmicha hat geschrieben:Beitrag von highendmicha » So 12. Feb 2012, 12:47
Surround-Opa hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:Hör auf bloß auf!
Ich habe ja gestern schon gesagt das es ein fehler war zu ommen!
Tschüss neuer Fernseher, welcome Beamer.
Ihr macht es mir echt nicht einfach!!!
Ich red mir immer ein das ein Fernseh eh viel mehr Stil als ein Beamer hat und so kann ich ganz gut damit leben
In Wahrheit würde ich natürlich unbedingt einen Beamer wollen!!
Das geht wahrscheinlich vielen so!!!!!!!!!!!!!!! Ich selber habe mich von dem Virus auch anstecken lassen und wir haben den Raum zur Verfügung und nun planen wir das und setzten es um.
arin Fu hat geschrieben:Mal sehen, ich hab ja noch Zeit.. wer weiß wies bei mir in 20-30 Jahren aussieht
Bin jedenfalls schon richtig gespannt auf Bilder von deinem Kellerkino, wenn es mal fertig ist
Ja da bin ich auch. Im Gedanken habe ich es schon umgesetzt. Nun habe ich wieder den Druck. Ich habe ja gesagt , zum Jahresende findet bei mir wieder ein Nuday statt.
Nun muß ich es auch ausführen. Wer A sagt muß auch B sagen. Selbst meine Frau ist schon gespannt. Sie hat schon die Sachen im Kopf wegen der Gardinen u.s.w.
Hallo Holger, Micha und Olaf, es freut mich für euch das ihr alle zusammen einen schönen Tag verbracht habt. Ich hoffe das ich auch mal in den Genuß deines Kellerkinos kommen darf. Natürlich auch von mir viel Erfolg bei der Umsetzung deines Vorhabens, bis jetzt sieht es auf alle Fälle schon mal richtig gut aus, und der Klang muß bestimmt überweltigend sein !!!!!!!!!! Wenn bei mir alles soweit fertig ist werde ich einen Nuday ins Leben rufen und hoffe dann das ihr dann Zeit habt, dauert aber noch etwas, Termin steht noch nicht fest. Viele liebe Grüße an euch alle
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E