Bitte entferne die "kleine Fliege, Mücke, Wespe, Moskito, Nervtier mit Flügeln" aus deinem Verstärker!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe! Nad c 320bee fiepst hochfrequent
- Forrest|Gump
- Star

Du meinst, ich sollte ihm mit Insekten-EX zu Leibe rücken? Glaube nicht, dass das hilft.
wenn ich meinen kopf bewege, wird das Summen mal lauter/mal leiser.
@Forrest:
ist es bei dir nur das Brummen vom Trafo (ein recht angenehmes Schnurren, das aus 1m Entfernung nicht mehr zu hören ist), oder auch so ein Fiepsen?
wenn ich meinen kopf bewege, wird das Summen mal lauter/mal leiser.
@Forrest:
ist es bei dir nur das Brummen vom Trafo (ein recht angenehmes Schnurren, das aus 1m Entfernung nicht mehr zu hören ist), oder auch so ein Fiepsen?
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
- Forrest|Gump
- Star

Eher letzteres. Wenn es ruhig ist (kein Rechner an), kann ich es auch aus 4m Entfernung noch gut hören.derSimon hat geschrieben:@Forrest:
mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
LS: 2 x nuLine 80
nein, da hätt ich mir doch was lustigeres einfallen lassen können!
mich wunderts nur, dass sich forrest nicht durch das fiepsen genervt fühlt. mich stört es jedenfalls.
edit: Hatt denn keiner ne Ahnung was das sein könte? Oder ist dieses fiepsen (das ja Forrest anscheinend auch hat) bei diesem Modell normal?
mich wunderts nur, dass sich forrest nicht durch das fiepsen genervt fühlt. mich stört es jedenfalls.
edit: Hatt denn keiner ne Ahnung was das sein könte? Oder ist dieses fiepsen (das ja Forrest anscheinend auch hat) bei diesem Modell normal?
nw35+abl