Hallo zusammen!
Immer wieder kommt das Thema mit den Verkaufsangeboten hier im Forum auf. Ja, wir tolerieren diese Beiträge momentan. Vorausgesetzt, es handelt sich um Nubert-Boxen. Wir haben jedoch vor kurzem beschlossen, für solche Fälle im Forum einen Verkaufsbereich (allerdings nur für Nubert-Produkte) einzurichten. Ich bitte Sie aber noch um Gelduld, wir sind gerade in der Startphase für die Etablierung einer komplett neuen Warenwirtschafts-Software für unsere Firma. Da gibt es in den nächsten Monaten jede Menge Arbeit für unseren EDV-Fachmann. Sobald mal etwas Luft ist, gehen wir das Thema an. Versprochen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
habe 2 AW-440 zu verkaufen
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Da werden sich sicherlich einige Leute darüber freuen.
Nur eine Frage, die NSF verkauft ja auch Verstärker, DVD-Player usw. Kann man die dann auch da anbieten, oder sind es wirklich nur die Boxen?
Gruss
Christian
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Da werden sich sicherlich einige Leute darüber freuen.
Nur eine Frage, die NSF verkauft ja auch Verstärker, DVD-Player usw. Kann man die dann auch da anbieten, oder sind es wirklich nur die Boxen?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hoffentlich setzt sich das durch. Ich drück' auf jeden Fall die Daumen.
Gruss
Christian
Hoffentlich setzt sich das durch. Ich drück' auf jeden Fall die Daumen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo liebe NSF,
vielleicht könnte man den Passus in der Einverständniserklärung
Gruß
OL-DIE
vielleicht könnte man den Passus in der Einverständniserklärung
bereits vor der Einführung einer speziellen Verkaufsplattform entsprechend ändern, sonst klingt es irgendwie widersprüchlich.Das Forum ist keine Plattform zur Werbung oder Handel mit Waren jeglicher Art. Entsprechende Angebote sind untersagt und werden daher gelöscht.
Gruß
OL-DIE
- R.Spiegler
- nuSenior