Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

habe 2 AW-440 zu verkaufen

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Immer wieder kommt das Thema mit den Verkaufsangeboten hier im Forum auf. Ja, wir tolerieren diese Beiträge momentan. Vorausgesetzt, es handelt sich um Nubert-Boxen. Wir haben jedoch vor kurzem beschlossen, für solche Fälle im Forum einen Verkaufsbereich (allerdings nur für Nubert-Produkte) einzurichten. Ich bitte Sie aber noch um Gelduld, wir sind gerade in der Startphase für die Etablierung einer komplett neuen Warenwirtschafts-Software für unsere Firma. Da gibt es in den nächsten Monaten jede Menge Arbeit für unseren EDV-Fachmann. Sobald mal etwas Luft ist, gehen wir das Thema an. Versprochen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Hr. Spiegler

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Da werden sich sicherlich einige Leute darüber freuen.

Nur eine Frage, die NSF verkauft ja auch Verstärker, DVD-Player usw. Kann man die dann auch da anbieten, oder sind es wirklich nur die Boxen?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo!
Weil so eine "Verkaufsplattform" auch einige Probleme mit sich bringt (Dauer der Einstellung des Angebotes, Löschen bei erfolgtem Verkauf usw.) möchten wir das erst mal nur mit Nubert-Boxen probieren. Wir werden da sicher erst Erfahrungen sammeln müssen. Dann sieht man weiter...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Das hört sich gut an.
Hoffentlich setzt sich das durch. Ich drück' auf jeden Fall die Daumen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo liebe NSF,

vielleicht könnte man den Passus in der Einverständniserklärung
Das Forum ist keine Plattform zur Werbung oder Handel mit Waren jeglicher Art. Entsprechende Angebote sind untersagt und werden daher gelöscht.
bereits vor der Einführung einer speziellen Verkaufsplattform entsprechend ändern, sonst klingt es irgendwie widersprüchlich.

Gruß
OL-DIE
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo OL-DIE,
vielen Dank für Ihren Tipp. Ich möchte dieses offizielle Verbot allerdings nicht aufweichen. Ich spreche ja bewußt vom "tolerieren" einzelner Verkaufsangebote. (und hoffe, dass es bis zur Etablierung des Verkaufsbereiches in Grenzen bleibt)
Antworten