Ich auch.Logan68 hat geschrieben: Ich mag die Denons, weil sie ohne Luefter auskommen.

Ich auch.Logan68 hat geschrieben: Ich mag die Denons, weil sie ohne Luefter auskommen.
Ich mag die Yammis, weil sie auch ohne Lüfter auskommenLogan68 hat geschrieben:... Ich mag die Denons, weil sie ohne Luefter auskommen...
Hast du den Link den ich eingefügt hatte überhaupt gelesen ?BenDaRizz hat geschrieben:So wie ich es auf einigen Seiten gelesen habe, soll er Leistungstechnisch den anderen beiden wohl unterlegen sein.
Ich mag die Onkyos nicht, weil Sie Luefter haben und Erfahrungsberichten nach sehr heiss werden (zumindest die letzten Modelle)Ich mag die Yammis, weil sie auch ohne Lüfter auskommen
Ich mag meinen Yammi, weil er einen Lüfter hat (und man ihn trotzdem nicht hört)!kow123 hat geschrieben:Ich mag die Yammis, weil sie auch ohne Lüfter auskommen
vielleicht isser ja kaputt, und du hast es gar nicht bemerkt ?!Inder-Nett hat geschrieben:Ich mag meinen Yammi, weil er einen Lüfter hat (und man ihn trotzdem nicht hört)!
Mein RXV 1500 hatte wohl auch einen. Habe den auch nie gehoert. Wie gesagt, dass ist ein persoenliches Bauchkriterium.Ich mag meinen Yammi, weil er einen Lüfter hat (und man ihn trotzdem nicht hört)
Ich muss gestehen, dass ich ihn erst danach gelesene habeKönig Ralf I hat geschrieben:
Hast du den Link den ich eingefügt hatte überhaupt gelesen ?