Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox 511 tauschen gegen DS-301 UND subwoofer??

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Nubox 511 tauschen gegen DS-301 UND subwoofer??

Beitrag von König Ralf I »

Hmm,

ja ein Subwoofer kann Spass machen...ein ATM auch.

Aber ich bin anscheinend der einzige der ein bischen Rücksicht auf seine Nachbarn nimmt... 8)

..und deswegen auch sein ATM wieder verkauft hat.

Die automatisch eingemessene Basseinstellung hab ich sogar noch ein wenig gedrosselt....
Für Nachbarn auf die Palme bringen reichts trotzdem noch locker. :mrgreen:

Ich würde auf keinen Fall die Standboxen abgeben.
Order den Sub und teste aus was bei dir geht.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
snuffyd626
Newbie
Newbie

Re: Nubox 511 tauschen gegen DS-301 UND subwoofer??

Beitrag von snuffyd626 »

Ja die Nachbarn, ein leidiges Thema :( :) Das ist wohl auch der Punkt der mich einfach noch etwas zurückhält mir nen sub zu holen.
Ich bin einfach noch nicht davon überzeugt das ein sub wenn er auf "leise" eingestellt ist überhaupt vorteile bringt bzw. das man
ihn dann noch bemerkt. Allerdings WENN das geht dann würde ich sofort wieder nen sub ordern. Aber da hilft wohl nur ausprobieren.

Gruß
Antworten