Aber zu einer Seite offen, 2 Holzbalken im Raum, schräge Wände......das muss reichen

Ich werde mich ausgiebig Satt hören, bei Nubert

Nox
Huskykiro hat geschrieben:Außer das Hosenbein flattern vermisse ich nichts!nubi2011 hat geschrieben:djbergwerk hat geschrieben:Na wenn du von den Subs weg willst... die 14-er reichen definitiv!
Wer/Was gibt dir die Gewissheit?
Ich hatte schon 14-er.nubi2011 hat geschrieben:djbergwerk hat geschrieben:Na wenn du von den Subs weg willst... die 14-er reichen definitiv!
Aber genau das braucht er ja nicht mehrnubi2011 hat geschrieben:
Das ist aber genau das, was ein Sub bewirkt. Und wer nach einer Alternative für einen Sub sucht und wünscht, dass auch dieser Effekt sich wieder einstellt, dem sei ein ATM empfohlen.
Ist aber alles Geschmackssache.
Noxundjana hat geschrieben:Mein Heimkino ist auch nicht viel grösser, ca 25 qm.
Mein Hörgeschmack hat sich aber verändert. Ich brauche nicht mehr dieses ultra-heftik-viebrierende allesübertönente Grollen, lieber sehr Präzise, Knackig und Trocken
Nox
djbergwerk hat geschrieben:Ich hatte schon 14-er.nubi2011 hat geschrieben:djbergwerk hat geschrieben:Na wenn du von den Subs weg willst... die 14-er reichen definitiv!
Würde das ATM nicht so überbewerten,wie gesagt hatte es gehabt.nubi2011 hat geschrieben:@Noxundjana:
Nehm die 14. djbergwerk weiss, dass dir die ausreichen.![]()
PS: ich würde noch ein ATM dazupacken.
Den 12er kauft man sich zu den nV14 ja auch nur, um den Amp zu entlastet....Noxundjana hat geschrieben: Ein Freund von mir hat die 14er und den Aw 12, und da ist aber kein Unterschied, oder ein sehr sehr geringer zu hören.
Von mir aus... meine 14-er und dein ATM.nubi2011 hat geschrieben:@Noxundjana:
Nehm die 14. djbergwerk weiss, dass dir die ausreichen.![]()
PS: ich würde noch ein ATM dazupacken.