Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mich stört bei den Formel 1 Rennen eh das ganze Gesülze davor usw. Meiner Meinung nach können die das Zeug auch weglassen.
Der größte Witz letzte Saison, war das mit Indianapolis, wo sie die Sache mit der Schikane bis aufs letzte ausgequetscht haben. Ich will ein Rennen sehen und nicht blödes Gequatsche von abgehalfterten Ex-Formel 1 Rennerfahrer usw.
Gruss
Christian
Och am Anfang der Saison find ich die Vorbericht echt informativ. Mit den Jahren lernt man bei RTL nur noch das Wichtige rauszuhören, der Rest wird ignoriert.
Premiere ist mir zu teuer, hab ich bei der letzten Preiserhöhung abgemeldet.
Mich stört bei den Formel 1 Rennen eh das ganze Gesülze davor usw. Meiner Meinung nach können die das Zeug auch weglassen.
Der größte Witz letzte Saison, war das mit Indianapolis, wo sie die Sache mit der Schikane bis aufs letzte ausgequetscht haben. Ich will ein Rennen sehen und nicht blödes Gequatsche von abgehalfterten Ex-Formel 1 Rennerfahrer usw.
Gruss
Christian
Och am Anfang der Saison find ich die Vorbericht echt informativ. Mit den Jahren lernt man bei RTL nur noch das Wichtige rauszuhören, der Rest wird ignoriert.
Premiere ist mir zu teuer, hab ich bei der letzten Preiserhöhung abgemeldet.
Ich versuch immer erst ab 14 Uhr einzuschalten, da wird nicht mehr soviel geschwaffelt.
Aber was mich auch nervt, ist diese Krombacher Werbung.
Premiere kommt mir nicht ins Haus. Und wenn alles nur noch Bezahlfernsehen wird, kommt die Schüssel vom Haus. Dann wird nur noch DVD gesehen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:
Premiere kommt mir nicht ins Haus. Und wenn alles nur noch Bezahlfernsehen wird, kommt die Schüssel vom Haus. Dann wird nur noch DVD gesehen.
Gruss
Christian
Du bist doch verheiratet, oder? Und du hast noch die Entscheidungsgewalt übers TV?
Pass auf, daß nicht am Ende dein neues Auto wieder verkauft wird wenns Bezahlfernsehen kommt (so RTL mäßig)
Bin verheiratet und ich hab die Gewalt über die FB!
Nönö, mein Auto wird nicht verkauft, höchstens das von meiner Frau.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Aber meine Frau beschwert sich ab und zu bei Bekannten, weil sie die FB nicht bekommt.
Wir können uns aber schon auf ein Programm einigen.
Meine Frau hat auch vorletzte Formel 1 Saison begeistert zugesehen. Mal schaun, wie es dieses Jahr wird.
mcBrandy hat geschrieben:Meine Frau hat auch vorletzte Formel 1 Saison begeistert zugesehen. Mal schaun, wie es dieses Jahr wird.
Na mit Sicherheit besser als die letzte Saison. Und da hatte ich noch Premiere (was für eine Geldverschwendung). Hab's aber nicht verlängert. Das war's mir nicht wert.
Irgendwie kann ich den Flavio überhaupt nicht ab. Der Kerl ist meiner Meinung zu sehr von sich überzeugt. Er meint echt, das er der Schönste ist. Geld macht schön, oder wie?!