Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ferrari is back
-
dusseluwe
Ferrari is back
Michael holt endlich seine 65. Pole und zieht mit Senna gleich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Kompliment auch an Massa der dem Champ ganz schön eingeheizt hat. Und das bei seinem ersten Rennen für Ferrari.
Und Ralle, der Dummbeutel fliegt schon nach der ersten Qualifying-Session raus. Aber erstmal die große Fresse haben von wegen "Michael hat keine Chance auf den Titel". Wer hier nicht Weltmeister wird, dürfte wohl klar sein.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Kompliment auch an Massa der dem Champ ganz schön eingeheizt hat. Und das bei seinem ersten Rennen für Ferrari.
Und Ralle, der Dummbeutel fliegt schon nach der ersten Qualifying-Session raus. Aber erstmal die große Fresse haben von wegen "Michael hat keine Chance auf den Titel". Wer hier nicht Weltmeister wird, dürfte wohl klar sein.
-
hai_vieh71
- Star

Re: Ferrari is back
Servus uwe,
Talent. Kann letztendlich aber nur positive Auswirkungen für Ferrari und Michael haben.
Da kriegt der alte Sack
endlich mal wieder richtig Druck.
Ob die Pole so viel wert ist, wird sich morgen zeigen. Ich glaube, die Roten sind relativ leicht unterwegs.
Und Rolex-Ralf? Der hat ja seinen Rentenvertrag bei Toyota.Und Weltmeister ist der momentan nur
im sprücheklopfen.
Gruß
Maik
Tja...Massa könnte sich als harter Brocken erweisen. Der ist jetzt endlich in einem Topteam, jung und hatdusseluwe hat geschrieben:Michael holt endlich seine 65. Pole und zieht mit Senna gleich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Talent. Kann letztendlich aber nur positive Auswirkungen für Ferrari und Michael haben.
Da kriegt der alte Sack
Ob die Pole so viel wert ist, wird sich morgen zeigen. Ich glaube, die Roten sind relativ leicht unterwegs.
Und Rolex-Ralf? Der hat ja seinen Rentenvertrag bei Toyota.Und Weltmeister ist der momentan nur
im sprücheklopfen.
Gruß
Maik
-
dusseluwe
Re: Ferrari is back
Das sehe ich genauso. Massa ist hungrig. Könnte dieses Jahr echt interessant werden.hai_vieh71 hat geschrieben:Tja...Massa könnte sich als harter Brocken erweisen. Der ist jetzt endlich in einem Topteam, jung und hat
Da kriegt der alte Sackendlich mal wieder richtig Druck.
Wer letztendlich aber überhaupt zu den Titel-Anwärter zählt ergibt sich eh erst nach 4-5 Rennen. Klasse finde ich auch das bei Kimi diese Saison genauso anfängt wie die letzte. Mal sehen wieviele Zielflaggen er dieses Jahr sieht.
-
hai_vieh71
- Star

Servus jens,
"Aber bevor Massa vor Schumi siegt, wird Ferrari "zufällig" die falschen Reifen oder einmal mehr die Reifen wechseln..........."
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ich denke so früh in der Saison, wird das wohl noch keine Rolle spielen.
Aber ich stimme dir schon zu. Ferrari ist halt das Team, daß am kompromisslosesten auf einen
Fahrer setzt.
Aber wer 7-maliger Weltmeister ist hat sich das, so meine Meinung, in gewisser Weise
auch verdient.
Dem sportlichen Gedanken ist das natürlich abträglich.
Die Formel 1 ist eben ein Marketingobjekt erster Güte.
gruß
Maik
"Aber bevor Massa vor Schumi siegt, wird Ferrari "zufällig" die falschen Reifen oder einmal mehr die Reifen wechseln..........."
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ich denke so früh in der Saison, wird das wohl noch keine Rolle spielen.
Aber ich stimme dir schon zu. Ferrari ist halt das Team, daß am kompromisslosesten auf einen
Fahrer setzt.
Aber wer 7-maliger Weltmeister ist hat sich das, so meine Meinung, in gewisser Weise
auch verdient.
Dem sportlichen Gedanken ist das natürlich abträglich.
Die Formel 1 ist eben ein Marketingobjekt erster Güte.
gruß
Maik
-
dusseluwe
Naja das mit Massa war wohl noch nichts. Aber der wird auch noch besser. Hut ab vor Kimi. Die richtige Klatsche für Montoya im teaminternen Duell.
Respekt auch für den kleinen Rosberg. Der ist ja wirklich gefahren wie ein Großer. Nicht schlecht.
Aber was mich noch mehr freut ist, das der Ferrari wirklich zu alter Stärke zurückgefunden hat. Es ist zwar jetzt noch zu früh, für irgendwelche Prognosen, aber wenn die Karre so weiter geht, könnte es tatsächlich klappen mit dem 8. Titel.

Respekt auch für den kleinen Rosberg. Der ist ja wirklich gefahren wie ein Großer. Nicht schlecht.
Aber was mich noch mehr freut ist, das der Ferrari wirklich zu alter Stärke zurückgefunden hat. Es ist zwar jetzt noch zu früh, für irgendwelche Prognosen, aber wenn die Karre so weiter geht, könnte es tatsächlich klappen mit dem 8. Titel.
-
hai_vieh71
- Star

Sehe ich genauso. Für mich der beste Fahrer heute. Den hat wahrscheinlich keiner so richtigdusseluwe hat geschrieben: Respekt auch für den kleinen Rosberg. Der ist ja wirklich gefahren wie ein Großer. Nicht schlecht.
auf der Rechnung gehabt.
Scheint das Talent von seinem Vater wohl übernommen zu haben.
Kimi war mal wieder der Kämpfer. Aber das isser ja mittlerweile gewöhnt.
Wo könnten die stehen, wenn sie es mal über 'nen längeren Zeitraum schaffen würden, konstante
Leistungen zu bringen.(Technische Ausfälle)
Aber so geht's natürlich auch. Nur auf die Dauer.
So wie es aussieht, wird's wohl 'ne spannende Saison.
Gruß
Maik
-
dusseluwe
Das mit McLaren sehe ich auch so. Wenn die mal so ne Standfestigkeit hinkriegen würden wie Ferrari die letzten Jahre dann würden die auch so vorne wegfahren wie Ferrari bis Ende 2004. Zumindest Kimi. Montoya scheint ja zu blöd zum fahren zu sein. Das hat er ja heute wieder bewiesen. So wie der sich heute zweimal von Button hat vernaschen lassen.
Alle Achtung. Ron Dennis ist bestimmt stolz auf ihn.

Alle Achtung. Ron Dennis ist bestimmt stolz auf ihn.
-
hai_vieh71
- Star

dusseluwe hat geschrieben: Montoya scheint ja zu blöd zum fahren zu sein. Das hat er ja heute wieder bewiesen. So wie der sich heute zweimal von Button hat vernaschen lassen.
Alle Achtung. Ron Dennis ist bestimmt stolz auf ihn.![]()
![]()
Jeep. Formel 1 ist halt was anderes als Champcar's.
Da haben sich auch schon andere die Griffel verknotet.
Gruß
Maik