Nun das virtuelle Leben ist wie der Name Schall und Rauch, also nichts greifbares.baerndorfer hat geschrieben:Hey Joe,
der Newsletter kann natürlich bleiben.
Ich sprach nicht davon Ihn zu ersetzen![]()
nubi2011 hat das ja schon geschrieben.
Twitter ist als Ergänzung sehr praktisch und macht im Gegensatz zum Newsletter keine Arbeit.
Warum Du aber weg bist wenn es keinen nuLetter mehr gibt verstehe ich nicht.
Ich finde den ja auch gelungen, aber mein virtuelles Leben mache ich nicht davon abhängig.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
Aber vieleicht soviel dazu: fasse es von mir aus als altmodisch auf, ich habe das nun mal gerne, wenn ich die Menschen dahinter kenne, einer der Gründe, warum ich bei nubert bin und dort durchaus Sachen kaufe, die ich woanders für eine Handvoll Eurodollar weniger bekommen kann. Genauso ist es mit dem nu's Letter, ich mag das halt wenn ich sowas zugeschickt bekommen und brauche dann nicht meht lange suchen und es gibt mir das Gefühl persönlich gemeint zu sein und auch alles unter Kontrolle zu haben und mich nicht zu verzetteln, in dem ich Sachen folge, die mir nichts bringen (Vieleicht ist das einer der Haupgründe, irgendwann alles nicht mehr überschauen zu können?). Zum anderen mag es auch so sein, das ich in gewisser Weise sogar in dem Sinne altmodisch sein will, weil ich finde, dadurch das ich einen Job habe, wo ich in bestimmten Zeiten rund um die Uhr alles mitbekommen muß, ich halt dafür in anderen Bereichen ebend ruhiger tretet möchte und mich abgrenzen möchte.
Als zusätzlichen Weg, kein Thema, das tangiert mich ja dann nicht.
Auch einen Schönen Sonntag auch ins Haus baerndorfer
joe