Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Viktor hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Sky überträgt halt meistens das Spiel in HD bei dem sie die höchsten Einschaltquoten erwarten. Offizielle Zahlen gibt Sky zwar nicht raus, aber wenn man Insiderinformationen glauben darf schauen über 50% der Zuschauer immer das Bayernspiel, egal gegen wen sie spielen und egal wer sonst noch spielt.
Riddick, das vermutest du. Ich glaube es nicht.

Fakt ist, das selbst die Vorberichterstattung zu 50% aus FC Bayern besteht und selbst wenn sie nicht spielen, muss der geneigte Zuschauer Berichte über sie ertragen.
Zum Beispiel, als der HSV in Fulham gespielt hat, wurde den Hamburger Fans im (schon knappen) Vorbericht das Spiel der Bayern in Lyon unter die Nase gerieben.
Wie fühlt sich da ein Fan, der umgehend mit wichtigen Infos zum Spiel versorgt werden möchte? Interessiert den das?

In dieser Hinsicht fande ich Arena besser: Es gab zu jedem Spiel eigene Vorberichte.

Sky sollte endlich so eine Art "Follow-your-team"-Abo verkaufen, wo nur die Spiele der eigenen Mannschaft inkl. ordentlicher Vorberichterstattung zu sehen sind.
Das wären dann quasi die Eintrittskarten für Fans, die nicht im Stadion sein können.

Nichts gegen euch, aber wenn ich die Hackvisagen der Verantwortlichen des FCB jedes WE ertragen muss, fühle ich mich genötigt. :wink:
Das sehe ich ganz genauso.
Ich würde mich über diese Form des Abos auch freuen, da ich nur die Eintracht schaue.
Von anständiger Vorberichterstattung momentan bei Sky kann ja keine Rede sein.
Das ständige Dauerthema nervt gewaltig.
Flex39
Semi
Semi

Beitrag von Flex39 »

Als Fan gratuliere ich dem Fc Bayern zur Meisterschaft. Hoffe die andern beiden Titel wandern auch noch nach München. Da ich T-Home Entertain habe hab ich mir ein Spieltagticket gegönnt auch wenn es ja um nix mehr ging aber die restliche Liga interessiert mich ja auch ;). Schade das Hertha absteigen musste aber wer nur ein Heimspiel gewinnt ist wohl nicht Bundesligatauglich.
Wenn man bedenkt wie die Saison für Bayern anfing ist diese Meisterschaft besonders verdient finde ich.
Weiter so !!!!
Boxen: 2 x 511, 1 x CS-201, 2x DS 301 und 1x AW 441 in Nussbaum.
Glotze LG LV375S
Receiver: Yamaha RX-V 771
Blue Ray: Philips BDP 9500
Empfang: IP-TV Media Receiver 301 XT, Satellit über Glotze
Phono: Dual 604
Bedienung: Logitech Harmony 555
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hier ein ausführliches und wie ich finde gutes Interview von Mario Gomez. Seine Einschätzung gefällt mir - habe auf so ein Interview gewartet.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -olic.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Guten Morgen,

wer den Bayernfans zum 4:0 ihrer Manschaft im Pokalendspiel über Bremen gratulieren will , darf das gerne tun. :D

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das wird nicht viel oder auch gar nichts kommen.
@Viktor - Deine Glückwünsche sind natürlich mit besonderer Freude aufgenommen worden. Hätte mich auch gewundert wenn anders gewesen wäre.
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben:Das wird nicht viel oder auch gar nichts kommen.
@Viktor - Deine Glückwünsche sind natürlich mit besonderer Freude aufgenommen worden. Hätte mich auch gewundert wenn anders gewesen wäre.
Der gleiche Satz lag mir auch schon auf der Zunge. Die üblichen Verdächtigen hätten sich nur bei einer Niederlage gemeldet, oder werden nächste Woche bei einem evtl. Inter Sieg wieder aktiv.

Dank an Viktor, dein Glückwunsch gleicht deine Geschmacksverirrung bei dem neuem Avatar wieder aus. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich muss übrigens sagen das ich davon das Bayern aufgrund seines Selbstbewußtseins schon Vorteile gegen Bremen hätte wenig gehalten habe. Seit dem Spiel gestern wäre ich als Spieler aber auch der Überzeugung das mich aktuell niemand besiegen kann.
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Naja, man muss einfach ehrlich sein. Das waren Klassenunterschiede, die mich erschrecken lassen haben.
Natürlich lief auch das Spiel für die Bayern, aber von Werder kam bis zum Beginn der 2. HZ nichts.
Auch die taktische Marschrichtung, das Spiel in der Defensive zu gewinnen, ging gewaltig in die Hose.
Bei einer anderen taktischen Ausrichtung/Austellung hätte es vllt. ein 4:9 geben können...

Demzufolge bleibt mir nichts anderes übrig, als den Fans des FCB zum Pokalsieg ehrlich zu gratulieren.

Mein neuer Avatar bleibt nur noch eine Woche aktiv...keine Bange. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ribery bleibt fürs CL Finale gesperrt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... ch-ab.html

Ein absoluter Skandal - insbesondere wenn man sich andere Fouls seitdem (Ballack, Schweinsteiger) vornimmt und auch der Gefoulte ihn entlastet.
Aber wir hole den Titel trotzdem. :twisted:

Was anderes erfreuliches. König Loius hat sich zu seiner Zukunft bei Bayern bekannt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... rauen.html
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das Urteil von UEFA und CAS infragezustellen ist gerechtfertigt, die Diskussion letztlich aber müßig. Die Bayern hatten von Beginn an keine Chance beim Gang vor die Gerichte. Die Schiedsrichter sind bei der UEFA sakrosankt. Ihre Entscheidungen werden gegen jegliche Art von Widerständen verteidigt. Anders ist die Weiterbeschäftigung von Tom Henning Övrebö nicht zu erklären. Der Norweger durfte nach seinem skandalösen Auftritt im letztjährigen Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Chelsea und dem FC Barcelona (1:1) in dieser Saison das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Bayern und Florenz leiten. Über das Abseitstor von Miroslav Klose echauffiert sich die Fiorentina noch heute.
Sie beobachten Dich.....
Antworten